Gemeinsam lesen #21

11. August 2015 | |

Eine Aktion von Schlunzen-Bücher,
ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei


Quelle: blanvalet

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Das bisschen Sünde von Anke Greifeneder.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Um noch einmal auf dein neues Hobby Facebook zurückzukommen, würdest du bitte sofort die Bikinifotos von mir aus deinem Fotoalbum löschen und aufhören, meine Freunde zu adden?", forderte ich sie auf.
(Seite 26)

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Da ich gerade erst angefangen habe, kann ich noch nicht allzu viel sagen. Außer das mir der Schreibstil manchmal ein wenig zu umständlich und zu viel blabla ist, aber vielleicht legt sich das ja noch :) Und es ist auch nicht so schlimm, dass mir das weiterlesen keinen Spaß mehr machen würde.

4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum?
Da ich erst im Mai auf der Lesung von Susan Elizabeth Phillips war, nenne ich sie jetzt mal nicht, sondern...Kresley Cole. Sie würde ich auch wirklich gerne mal live sehen. Ich mag ihre Immortals after Dark-Reihe sehr gerne und sie ist bestimmt nett :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    oh ja Kresley Cole wäre bestimmt auch interessant.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/11/gemeinsamlesen-125-11-08-15/

    LG Corly

    AntwortenLöschen