Info | Ich bin wieder da!

21. August 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
wie ihr an dem Posttitel und dem hübschen Bildchen erkennen könnt, bin ich aus dem Urlaub zurück (und das eigentlich schon seit gestern Abend)! In Paris war es wirklich toll, ich hatte viel Spaß und habe viel erlebt. Dennoch ist es Zuhause doch immer noch am schönsten :)
Deshalb bin ich sehr froh, dass ich nun endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen kann. Falls ihr euch für meine Meinung zu Paris und meine Erlebnisse interessiert, solltet ihr weiterlesen ;)
Vielen Dank an pixabay.de für die Nutzung des Bildes!

Leider kann ich euch noch nicht einen fertigen Reisebericht präsentieren, weil die Zeit dazu einfach nicht gereicht hat. Ich hab noch nicht einmal fertig ausgepackt, weil ich erst mal ein paar Mails beantwortet habe und die verpassten Blogpost anderer Blogs lesen wollte.


Apropos verpasste Blogposts:
Wart ihr mit meinem Alternativprogramm für die Woche zufrieden? Es war ja nicht viel und ich hätte sogar noch zwei Rezensionen im Petto, aber ich wollte euch mit der Tauschbörse ein bisschen Ablenkung bieten :)
Und statt dem Leselisten-Post gibt es heute eben die Nachricht, dass ich wieder da bin. Und ich hoffe natürlich, ihr freut euch darüber ;) Es gäbe allerdings sowieso nicht viel bei dem Leselisten-Post zu berichten, weil ich kaum zum Lesen gekommen bin. Nur auf der Busfahrt ein bisschen und da ist mir hin und wieder mal schlecht geworden.




Aber das ist ja jetzt alles überhaupt nicht wichtig, denn ihr habt euch nicht verlesen, auf dem Bild steht Reisebericht. Aber WO IST DER REISEBERICHT DENN DANN?
Wie gesagt, ich habe ihn leider noch nicht fertig. Meine ToDo-Liste ist einfach mega lang und gestern hatte ich ziemlich viel Trubel, weil mein Hund operiert werden musste (falls ihr dazu etwas erfahren wollt, lasst es mich wissen) und ich erst abends heimgekommen bin.
ABER es wird einen Reisebericht geben! Ich werde die Tage wohl einzeln abarbeiten und immer mal wieder posten. Aber ich werde sie auch hier verlinken und diesen Post in meiner Sidebar einbetten. Sodass ihr auf jeden Fall einen Überblick darüber haben werdet :)
Wer es nicht bis zu meinem Bericht erwarten kann und schon einmal einen kleinen Einblick in meinen Paris-Urlaub bekommen möchte, sollte unbedingt mein Instagram-Profil (rechts auf den Media-Butten klicken) besuchen. Da habe ich nämlich so ein paar Eindrücke festgehalten :)

Ansonsten hoffe ich, dass ihr euch freut, dass ich wieder da bin und dass ihr mich schrecklich vermisst habt!
Morgen geht es normal mit den Neuzugängen weiter, Sonntag kommt der Wochenrückblick und Montag die Rezension zu...Liebe ist was für Idioten. Wie mich. Außerdem hätte ich noch Frosch meines Herzens und Forbidden im Angebot. Falls euch die beiden Bücher sehr interessieren, lasst es mich wissen, ansonsten hebe ich sie mir für schlechte Zeiten auf :)

Meine Reiseberichte:
Tag 1&2 - 15./16.08.2015: Abfahrt, erster Tag in Paris
Tag 317.08.2015: Welcome to Disneyland!
Tag 418.08.2015: Ein Tag voller Erlebnisse
Tag 5&619./20.08.2015: Es geht wieder nachhause


Liebste Grüße,
Kate


Kommentare:

  1. Hey Kate,
    also da ich einen Hund habe, würde ich sehr gern etwas über die OP wissen. das klingt ja echt schrecklich, ich hoffe nichts allzu ernstes.
    Und willkommen zurück :-)
    Keinen Stress, wir rennen ja nicht weg und warten gespannt auf deine Erlebnisse in der Stadt der Liebe <3
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      dann schreibe ich dazu vielleicht mal einen Post, sobald ich Zeit habe :) Anfangs war es auch wirklich schrecklich, aber die Situation hat sich wieder beruhigt. Zum Glück!
      Danke, das freut mich ♥ Ich halte mich ran, aber nach so einem Urlaub gibt es immer so viel zu tun. Da fragt man sich dann fast, warum man sich das überhaupt antut :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen