Leseliste August 2015 | Fortschritt #2

14. August 2015 | |


Hallöchen ihr Lieben,
eine Woche ist vorbei und sie war...mittelmäßig lesereich :D Ich habe zwar ein Buch beendet und eines angefangen, aber es könnte ruhig ein bisschen mehr sein. Denn meine Leseliste ist nicht zu kurz und schon bald fahre ich in den Urlaub...



Gelesen
Götz von Berlichingen habe ich schon wieder unterbrochen, welch eine Überraschung. In letzter Zeit bin ich leider sehr unkonsequent, was das Lesen betrifft :/ Unterbrochen habe ich es, weil ich von dem Buch Forbidden gehört habe und total neugierig darauf war. Deshalb habe ich es mir gleich bestellt und gelesen. Die Rezension gibt's nach meinem Urlaub ;)  Dann habe ich mit Das bisschen Sünde angefangen, es gestern aber ebenfalls unterbrochen, weil ich im Buchladen nicht an Schau mir in die Augen, Audrey vorbeigehen konnte.  Jetzt lese ich also letzteres und werde es auch in den Urlaub mitnehmen. Da werde ich es wohl nicht ganz schaffen, weil wir viel vorhaben, aber mal sehen :)




Leseliste für den August


1) Liebe ist was für Idioten wie mich - Sabine Schoder
2) Dancing Jax: Auftakt - Robin Jarvis (SuB Destroyer vom Mai)
3) Schwarzes Prisma - Brent Weeks (RE)
4) Vielleicht mag ich dich morgen - Mhairi McFarlane
5) Das bisschen Sünde - Anke Greifeneder (RE)
6) Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (SuB Destroyer vom Juli)


Habt ihr diesen Monat schon ein Buch beendet?
Hat es euch gefallen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen