Leseliste August 2015 | Fortschritt #3

28. August 2015 | |


Hallöchen ihr Lieben,
letzte Woche ist der Leselisten-Post ausgefallen, weil ich da vom Urlaub zurückgekommen bin und nicht besonders viel zu berichten hatte :D
Dafür gibt es den Leselisten-Fortschritts-Bericht (was für ein Wort!) heute wieder und sogar mit einer kleinen Neuerung! Mir ist nämlich aufgefallen, dass es diesen Montag sehr schlecht um meine Leseliste steht und dadurch sieht es immer so aus, als würde ich überhaupt nichts lesen. So ist das aber nicht! Deshalb gibt es jetzt noch die Zusätzlich gelesenen Bücher in diesem Post :)


Gelesen
Im Urlaub bin ich leider nicht wirklich zum Lesen gekommen. Nur auf der Busfahrt ein bisschen, aber gestern konnte ich Schau mir in die Augen, Audrey endlich beenden. Jetzt habe ich wieder mit Götz von Berlichingen angefangen und möchte es heute noch beenden. Danach ist dann wieder ein Buch von der Leseliste dran :)




Leseliste für den August


1) Liebe ist was für Idioten wie mich - Sabine Schoder
2) Dancing Jax: Auftakt - Robin Jarvis (SuB Destroyer vom Mai)
3) Schwarzes Prisma - Brent Weeks (RE)
4) Vielleicht mag ich dich morgen - Mhairi McFarlane
5) Das bisschen Sünde - Anke Greifeneder (RE)
6) Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (SuB Destroyer vom Juli)


Zusätzlich gelesen
1) Forbidden - Tabitha Suzuma     Rezension folgt!
2) Schau mir in die Augen, Audrey - Sophie Kinsella     Rezension folgt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen