Neuzugänge 33/2015

15. August 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
auch diese Woche gab es wieder einen kleinen Neuzugang, von dem ich euch berichten möchte. Und gleichzeitig möchte ich mich schon einmal von euch verabschieden. Denn heute Nachmittag fahre ich in den Uuuuurlaub! (für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: *klick* auf das Bild in der Sidebar)


Ich konnte dem Hype einfach nicht entgehen und musste mir Schau mir in die Augen, Audrey holen. Ich habe auch schon damit angefangen und nehme es mit nach Paris. Der Einstieg war ja schon sehr lustig und ich bin gespannt, wie es weitergeht.  Außerdem habe ich diesen supertollen Buchumschlag gefunden und bin total happy damit! Ich habe nämlich immer das Problem, dass meine Bücher etwas in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn ich sie in der Tasche dabei habe. Damit passiert das hoffentlich nicht mehr so leicht :)

Damit wünsche ich euch eine schöne Woche! ♥

Genießt das gute Wetter und vermisst mich nicht zu sehr ;)

Audrey ist Mitglied einer ziemlich durchgeknallten Familie: Ihr Bruder ist ein Computernerd, ihre Mutter eine hysterische Gesundheitsfanatikerin und ihr Vater ein charmanter, ein bisschen schluffiger Teddybär. Doch damit nicht genug – Audrey schleppt noch ein weiteres Päckchen mit sich herum: Nämlich ihre Sonnenbrille, hinter der sie sich wegen einer Angststörung versteckt. Bloß niemandem in die Augen schauen! Als sie eines Tages auf Anraten ihrer Therapeutin beginnt, einen Dokumentarfilm über ihre verrückte Familie zu drehen, gerät ihr immer häufiger der gar nicht so unansehnliche Freund ihres großen Bruders vor die Linse – Linus. Und langsam bahnt sich etwas an, was viel mehr ist, als der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...







Kommentare:

  1. Hey Kate,
    ich stand letztens erst in der Buchhandlung davor, habe aber noch gezögert. Bin gespannt auf deine Meinung und viel Spaß in paris.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      bisher gefällt es mir ganz gut, aber ich bin noch nicht besonders weit. Auf der Fahrt habe ich ja genug Zeit :D Danke!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    Viel Spaß mit Audrey und ihrer verrückten Familie :) Mir hat das Buch (bzw. Hörbuch) total gut gefallen :) Woher hast du denn diesen tollen Buchumschlag? ♥ Ich will auch!^^

    Ganz liebe Grüße & eine wunderschöne Zeit in Paris,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      die Familie ist ja wirklich verrückt :D Aber total lustig, ich bin gespannt, was noch so alles passiert!
      Der ist von Thalia...da gab es ganz viele und auch unterschiedliche Größen :)

      Liebe Grüße & Danke ♥

      Löschen