Neuzugänge 35/2015

29. August 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
auch diese Woche gibt es wieder einen Neuzugang, aber ich war ganz brav! Ich hab das Buch nämlich nicht gekauft, sondern gewonnen! :)




Und zwar bei Weltenwanderer. Der Blog war Teil der Blogtour zu Mind Games und im Zuge dieser Blogtour wurde das Buch verlost. Leider hatte ich da kein Glück, doch Alex hat ihr gelesenes Exemplar anschließend auch noch verlost und da hat das Glück bei mir wieder zugeschlagen :D Es sieht noch aus wie neu und ich freue mich sehr darauf, es zu lesen :)


Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt? In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …


Kommentare:

  1. Wie cool, dass du das Buch gewonnen hast. :) Das steht auch schon auf meiner Wunschliste!

    Liebste Grüße
    Tulip ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Ich bin schon sehr gespannt, wie es ist.
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich habe das Buch schon gelesen und liebe es! Es ist meiner Meinung nach viel besser als die Gelöscht-Reihe, die ich schon nicht schlecht fand. Viel Spaß damit :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gelöscht-Reihe habe ich leider noch nicht gelesen, aber sie steht schon seit Ewigkeiten auf meiner WuLi. Jetzt bin ich noch neugieriger darauf und auf Mindgames :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen