Leseliste September 2015 | Fortschritt #1

11. September 2015 | |


Hallöchen ihr Lieben,
die erste Septemberwoche ist vorbei und ich bin mit meinem Leseergebnis leider nicht besonders zufrieden. Ich bin nämlich leider nicht sehr weit gekommen :( Am Wochenende und Anfang der Woche überfiel mich eine kleine Leseflaute aus Zeit- und Leselustmangel. Vorgestern startete ich dann wieder etwas durch mit dem Lesen, aber viel habe ich trotzdem nicht geschafft.


Gelesen
Ich lese momentan immer noch Draconium, hoffe aber, dass ich es heute noch beenden werde. Es ist bisher ganz gut, aber auch sehr verwirrend.  Anschließend wollte ich eigentlich mit Schwarzes Prisma anfangen, aber ich glaube, ich brauche vorher etwas leichteres. Also wird Morgentau wohl dazwischenrutschen :) Aber mal sehen...


Leseliste für den September

1) Das bisschen Sünde - Anke Greifeneder     Rezension folgt Montag!
2) Schwarzes Prisma - Brent Weeks (RE)
3) Morgentau - Jennifer Wolf
4) Alice's Adventures in Wonderland - Lewis Carroll
5) Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (SuB Destroyer vom Juli)
6) Mind Games - Teri Terry


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen