Leseliste September 2015 | Fortschritt #2

18. September 2015 | |


Hallöchen ihr Lieben,
und schon wieder ist eine Woche vergangen. Aber leider habe ich nicht wirklich viel gelesen. Die Seriensucht hat nämlich mal wieder zugeschlagen und mich erst wieder losgelassen, als ich die neue Staffel Chicago Fire durchgesuchtet habe. Ich liebe diese Serie ja und habe sie damals auf englisch geschaut, aber damit aufgehört, weil eine Person, die ich sehr gern mochte, gestorben ist. Tja, so etwas kann einem schon die Serie versauen :( Aber ich habe mich mittlerweile an den Gedanken gewöhnt und konnte die neue Staffel ohne Probleme schauen :)
Zum Leidwesen meiner Lesezeit...



Gelesen
Draconium habe ich leider nicht mehr am Freitag beendet, sondern erst am Samstag.  Ich habe mich dann wirklich für Morgentau entschieden, für das ich jetzt doch länger brauche, als ich dachte. Was aber nicht daran liegt, dass es schlecht ist. Ganz im Gegenteil: Ich finde die Idee toll und mag das Buch bisher sehr gerne!


Leseliste für den September

1) Das bisschen Sünde - Anke Greifeneder     Rezension!
2) Schwarzes Prisma - Brent Weeks (RE)
3) Morgentau - Jennifer Wolf
4) Alice's Adventures in Wonderland - Lewis Carroll
5) Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (SuB Destroyer vom Juli)
6) Mind Games - Teri Terry



Zusätzlich gelesen
1) Draconium: Im Bann des Drachen - Vera Frost     Rezension!


Kommentare:

  1. Also Mind Games fand ich wirklich wirklich toll, das solltest du, meiner Meinung nach, auf jeden Fall noch lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, diesen Monat schaffe ich das nicht mehr. Aber nächsten auf jeden Fall! :)
      Ich bin wirklich schon sehr gespannt und freue mich drauf :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen