Leseliste September 2015 | Fortschritt #3

25. September 2015 | |




Hallöchen ihr Lieben,
diese Woche lief lesetechnisch schon etwas besser und ich habe tatsächlich ein bisschen mehr gelesen. Ich hoffe, die nächste Woche wird genauso gut :D



Gelesen
Morgentau habe ich letztes Wochenende beenden können und es hat mir gut gefallen. Link zur Rezension folgt unten :)  Anschließend habe ich Märchenhaft erwählt angefangen, das ich für eine Bloggeraktion gewonnen habe. Damit war ich recht schnell durch und es hat mir gut gefallen. Die Rezi kommt Montag.  Und gestern ist endlich Big Magic bei mir eingetrudelt und ich habe es auch gleich begonnen. Ich weiß noch nicht ganz genau, was es mit dem Buch auf sich hat, aber ich bin nach wie vor gespannt.


Leseliste für den September

1) Das bisschen Sünde - Anke Greifeneder     Rezension!
2) Schwarzes Prisma - Brent Weeks (RE)
3) Morgentau - Jennifer Wolf     Rezension!
4) Alice's Adventures in Wonderland - Lewis Carroll
5) Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (SuB Destroyer vom Juli)
6) Mind Games - Teri Terry



Zusätzlich gelesen
1) Draconium: Im Bann des Drachen - Vera Frost     Rezension!
2) Märchenhaft erwählt - Maya Shepherd     Rezension folgt!


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade auf dich gestoßen und mag deinen Blog sehr...allerdings spinnt Google gerade und wollte mich nicht Mitglied werden lassen :( ich versuchs morgen dann nochmal.

    Ich habe dich dann auch gleich für den Liebsten Award ausgewählt :D Juhu!
    http://bilingual-bookworm.blogspot.sk/2015/09/tag-liebster-award-klappe-die-zweite.html

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      das ist bei meinem Blog leider manchmal so :( Ich hoffe, morgen klappt es, würde mich sehr freuen :)

      Oh, schon wieder? Bei mir ist es dann Klappe die Dritte :D Ich freu mich drauf :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Guten Morgen :)

      Nein, leider geht es immer noch nicht ... :(

      Oh, ich hoffe, du hast trotzdem Spaß damit :)

      Ganz liebe Grüße
      Anni <3

      Löschen
    3. Hm...dann versuch es mal über das Dashboard und kopiere da bei "Hinzufügen" meinen Link ein. Das müsste auf jeden Fall funktionieren :)

      Löschen