Lesenacht im September 2015 by Bellezza Ribelle

26. September 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
heute findet bei Bellezza Ribelle eine Lesenacht statt und ich habe mich gerade spontan dazu entschlossen, daran teilzunehmen.
Das hier ist mein Update-Post dafür und wie ihr auf dem Bild lesen könnt, geht es um 19 Uhr schon los. Also nur noch 10 Minuten!! :O

19 Uhr
Welches Buch werdet ihr heute Abend lesen und habt ihr schon einmal etwas von der Autorin gelesen?
Ich lese heute Abend Big Magic von Elizabeth Gilbert. Es ist mein erstes Buch der Autorin, ich bin also völlig ohne Vorurteile rangegangen :D Ich bin auf Seite 107 und hoffe, dass ich es in der Lesenacht vielleicht sogar fast beenden kann.
Bisher gefällt es mir ganz gut und wenn ihr wissen wollt, worum es darin geht, dann schaut mal bei meinem heutigen Neuzugänge-Post vorbei :)




20 Uhr
Oktober ist Buchmessen-Monat. Fahrt ihr zur FBM? Wenn ja, worauf freut ihr euch am meisten und was sollte man deiner Meinung nach auf keinen Fall verpassen?
Leider nicht :( Ich war im August erst im Urlaub und hab es deshalb leider nicht gebacken bekommen, das zu organisieren. Außerdem habe ich als arme Studentin momentan gar nicht das Geld dafür und an diesem Wochenende beginnt gerade die Uni, und dann ist mir das alles irgendwie zu stressig. Ich will die FBM ja auch genießen, wenn ich hingehe. Ich hoffe, dass es im Frühjahr was mit der Buchmesse wird :)

So, die erste Stunde ist vergangen und wie schon erwartet habe ich nicht viel gelesen. Ich hab bei den anderen Teilnehmern vorbeigeschaut (was ich gleich nochmal tun werde) und in Instagram ein paar Bildchen angeschaut.
Ich bin jetzt auf Seite 119, habe also gerade mal 12 Seiten gelesen. Na, wenn das so weiter wird, les ich heute Nacht noch 10 Bücher!




21 Uhr
Wir alle kennen sie: diese Bücher, die einen so lieb und nett anlächeln und die uns insgeheim anflehen gekauft zu werden. Doch dann passiert es, sie liegen auf dem SuB.. und liegen... und liegen.. und verstauben nach und nach. Welches Buch musstet ihr unbedingt haben, habt es aber immer noch auf dem SuB liegen?
Äh...im Prinzip alle :D Aber insbesondere fallen mir da gerade Schnee wie Asche, Selection und Elias & Laia (das aber erst seit ein oder zwei Wochen) ein. Ich hab mir ja jetzt ein Buchkaufverbot auferlegt und hoffe, dass ich meinen SuB mal ein wenig abbauen kann. Wobei ich bei Schnee wie Asche ganz froh bin, dass ich es noch nicht gelesen habe, weil das doch so perfekt zum nahenden Winter passt :D

EDIT: Uuups, fast vergessen: Ich bin wieder nicht viel zum Lesen gekommen, weil ich eine halbe Stunde lang bei anderen Teilnehmern kommentiert habe :O Ich bin jetzt auf Seite 128, habe also nur 9 Seiten gelesen :(



22 Uhr
Mit welchem Buchcharakter würdest du dich gerne auf einen Kaffee verabreden und wieso?
Hm...ich hab die Frage jetzt irgendwie im romantischen Sinne gesehen, aber Hennys Antwort war nichts in die Richtung :D Also mach ich das doch auch mal freundschaftlich...hm...ich würde gerne Katy aus der Lux-Reihe kennen lernen, weil sie mir super sympathisch ist. Außerdem ist sie ja auch Buchbloggerin, deshalb würden wir uns wahrscheinlich super verstehen. Vielleicht könnten wir auch eine kleine Bloggerkooperation starten oder so. Ja, das wäre schon irgendwie cool! Sie und Daemon könnten mir dann natürlich auch gerne einen heißen Lux vorstellen...wenn es sich anbietet.

Ich habe mir jetzt noch einen Tee nachgeschenkt und muss wahrscheinlich gleich neues Wasser kochen, weil meine Teekanne leer ist :( Gelesen habe ich auch in dieser Stunde wieder nicht sehr viel. Irgendwie zieht sich das Buch gerade etwas. Ich bin auf Seite 140, habe also 12 Seiten gelesen.



23 Uhr
Bald ist Halloween! Lest ihr zu dieser Jahreszeit gruseligere Bücher oder lasst ihr euch von Feiertagen nicht beeinflussen?
Also ich richte meine Buchauswahl generell nicht nach Jahreszeiten. Ich lese, wonach mir gerade der Sinn steht. Andererseits würde es sich da ja voll anbieten, meinen ersten Thriller zu lesen. Hm...vielleicht mache ich das ja :)

Wieder nicht viel gelesen, der Tee wird immer kalt und die Müdigkeit kommt allmählich. Alles super!
Ich bin auf Seite 150, habe also 10 Seiten gelesen.



0 Uhr

Wie viel hast du heute Abend gelesen und wie gefällt dir dein Buch bisher?
So, ich hab das mühselige Kapitel endlich hinter mich gebracht und hoffe, dass das nächste wieder etwas besser wird. Ich bin jetzt auf Seite 164 und damit habe ich in dieser Lesenacht schlappe 57 Seiten gelesen. Nicht unbedingt dolle, aber geht schon.
Was meine Meinung zu dem Buch angeht, ist sie etwas zwiegespalten. Anfangs wusste ich nicht, wo das ganze hinführen sollte, dann wusste ich es zwar immer noch nicht, fand die Worte der Autorin über Kreativität und Ideen aber toll...jetzt hat sich das Buch sehr gezogen, weil in über 60 Seiten immer wieder die Aussage Man soll sich von niemandem davon abhalten lassen, kreativ zu leben. durchgekaut wurde. Das war einfach sehr schwerfällig.
Wie gesagt, ich hoffe, es wird wieder besser...




Und damit verabschiede ich mich dann auch, ich brüte nämlich auch eine kleine Erkältung aus und bin jetzt einfach extrem müde und erschöpft.
Vielen Dank an Henny für diese tolle Lesenacht! Und vielen Dank an die anderen Teilnehmer, die für interessante Unterhaltungen zu den Fragen gesorgt haben.
Es war toll mit euch!
Liebste Grüße,
Kate


Kommentare:

  1. ... zumindest optisch fällt es auf jeden Fall auf :-)
    Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung am Ende dazu!

    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht!
      Ich finde das Cover wunderschön. Beim Inhalt bin ich noch etwas zwiegespalten :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Kate!

    ich bin heute auch mit dabei :) Ich lese den dritten Band einer Trio und eigentlich ist es grade total spannend, aber ich wollte noch schnell eine kleine Runde machen und bei allen vorbeischauen ^^

    Dein Buch kenne ich gar nicht, bin gespannt, was du da heute noch dazu zu sagen hast!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich war auch schon mal kurz auf allen Blogs, wurde dann aber von Instagram abgelenkt :D Ich mach nach der nächsten Frage noch einmal eine Runde.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Jetzt hab ich grad "Schnee wie Asche" bei dir gelesen, das hab ich auch schon länger auf dem SuB ... zähl ich jetzt aber nicht zu meinen SuB Leichen - ich differenziere das ganz strikt *g* Ich hab meine alten SuB Bücher ziemlich abgebaut dieses Jahr, da sind nicht mehr viel übrig. Alle anderen sind "neuer" und aus 2015, die zähl ich zu den neueren xD

      Löschen
    3. "Schnee wie Asche" gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen ältesten SuB-Büchern, aber definitiv zur Kategorie "Musste ich unbedingt haben, habs dann aber doch nicht gelesen", was eigentlich echt schade ist. Ich glaub, damals hab ich sogar meine Mama losgeschickt, damit sie's mir nach der Arbeit holt :D
      Ich müsste mal gucken, welche meine alten SuB-Leichen sind...

      Löschen
    4. Guten Morgen!

      Mir hatte ja das Cover einfach so gut gefallen und der Klappentext klang auch toll, es liegt aus dem Grund noch auf meinem SuB, weil noch eine Fortsetzung kommen soll, deshalb warte ich da noch ab ...

      Schade, dass dir dein Buch nicht so gefällt, wenn es sich so zieht, das kann schon anstrengend sein ^^

      Heut startet übrigens auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen?

      Liebste Grüße und einen schönen Sonntag, Aleshanee

      Löschen
    5. Ja, bei mir war es auch hauptsächlich ein Coverkauf. Aber auf die Fortsetzung zu warten, ist eigentlich gar keine schlechte Idee :)

      Vor allem so spät in der Nacht war es anstrengend :D Ich hoffe, dass es jetzt wieder besser wird :)

      Hab ich schon gesehen und gleich mitgemacht, danke :) Und herzlichen Glückwunsch nochmal ♥

      Dir auch einen schönen Sonntag! ♥

      Löschen
  3. Hallo Kate,
    ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagst. Das Cover ist ja schon mal sehr schrill. gefällt mir!
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover ist wirklich wunderschön ♥
      Zum Inhalt kann ich momentan gar nicht so viel sagen. Ich bin zwar schon recht weit, aber irgendwie schwafelt die Autorin sehr viel. Aber mir gefällt es trotzdem :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Oh weh, so ein Schwafeln macht es mir oft schwer, ein Buch richtig zu mögen :-(

      Löschen
    3. Es soll wohl eine Art Selbsthilfebuch sein...da ist Schwafeln wohl normal :D

      Löschen
    4. klingt nach schwerer Kost...

      Löschen
    5. Also bisher ließ es sich wirklich locker und leicht lesen. Am momentanen Kapitel muss ich aber schon ein bisschen knabbern :/

      Löschen
  4. Oh das Buch hört sich richtig schön an! Bin gespannt wie es dir gefällt, ich sags mal so: von dir hängt ab ob das Buch auf die WuLi wandert oder nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da legst du mir aber eine schwere Bürde auf :D
      Bisher finde ich es eigentlich gut, allerdings weiß ich auch noch nicht so recht, wo das ganze hinführen soll :D

      Löschen
  5. Hallo ;D ,
    ich will "Eat Pray Love" schon seit langem Lesen, aber "Big Magic" hört sich auch fesselnd und sehr interessant an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin schon auf deine Bewertung gespannt!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eat Pray Love" habe ich leider noch nicht gelesen und den Film hab ich auch nicht gesehen. Reizt mich aber auch gar nicht so. "Big Magic" geht aber in eine ganz andere Richtung! Es gibt keine Handlung, es ist eher eine Art Ratgeber, wobei das irgendwie auch nicht so recht stimmt...es ist kompliziert :D

      Löschen
  6. HI,
    cool, ein Unbekanntes Buch für mich.
    Wünsch dir ganz viel Lesefreude und bis nachher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch! ♥

      Löschen
    2. Huhu,
      also ob mir ein Buchkaufverbot helfen würde, glaub ich nicht.
      Dazu bin ich zu neugierig auf die neuen Bücher :D
      Aber dir wünsch ich viel Erfolg beim SUB Abbau :D

      Löschen
    3. Ich dachte, ich versuch's jetzt einfach mal, weil mir mein SuB einfach viel zu groß wird. Und die neugekauften Bücher sowieso erst mal auf dem SuB landen würden. Ich erhoffe mir von dem Verbot, dass ich mehr darauf achte, was ich alles kaufe.
      Danke ♥

      Löschen
  7. Hi ! :)
    Ich überlege gerade, ob ich auch noch einsteigen sollte ^^
    Hättest du vielleicht Lust bei meinem
    Lese-Tag für morgen vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen <3
    Viele liebe Grüße, Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach doch mit :) Oder hast du an einem Samstagabend besseres vor? :D
      Ich hab's grade in Instagram gesehen und überlegt, ob ich mitmachen soll. Ich bin morgen eigentlich zum Arbeiten eingeteilt, aber ich vermute mal, dass sie mich nicht brauchen werden. Dann würde ich vielleicht mitmachen...allerdings wäre es für mich dann ein Lese-Schreibe-Tag :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Du kannst ja dann morgen einfach Bescheid sagen, wenn du magst :)
      Und ein Lese-Schreib-Tag wäre natürlich auch interessant ^^
      xoxo <3

      Löschen
    3. Mach ich auf jeden Fall!
      Ja, ich muss ein bisschen vorankommen beim Schreiben :D

      Löschen
    4. Ich mache jetzt auch mit, dein Argument war ziemlich überzeugend ^^
      Also dein Buch kenne ich nicht, aber es hört sich ganz interessant an :)
      Ich kann leider gar nicht zur Frankfurter Buchmesse, da es einfach zu weit weg ist ;/
      Bisher war ich auch noch nie auf einer Buchmesse *traurig guck*, aber das werde ich hoffentlich mal ^^ Viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
    5. Hahaha :D Gute Idee!
      Es ist auch interessant, aber gerade ist es auch so eine Stelle, bei der man sehr konzentriert sein muss :/ Dabei bin ich schon so müde :D
      Ich war ja leider auch noch nie, aber möchte das auch mal nachholen. Fände es auch schöner, wenn es eine in meiner Nähe gäbe...

      Löschen
    6. Uuh, Katy, gute Wahl. Sie habe ich auch genommen ^^ :D
      Eine Unterhaltung mit ihr stelle ich mir einfach total cool vor :D

      Löschen
    7. Echt? :D Ja, ich mir auch. Sie ist einfach toll! :)

      Löschen
  8. Huhu,

    für mich ist die Buchmesse dieses Jahr leider auch nicht drin. Aber nächstes Jahr! Gant bestimmt! ^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesem Optimismus gehe ich auch ran. Nächstes Jahr muss einfach klappen! :D

      Löschen
    2. ich bin auch nicht dabei. Ich habe meinen Urlaub für dieses Jahr schon aufgebraucht. Selbst für Weihnachten habe ich nichts mehr :-( Aber nächstes Jahr sieht alles vielleicht ganz anders aus. :-)
      LG
      loralee

      Löschen
    3. Oh nein, du Arme :O
      Na, hoffentlich sieht das alles nächstes Jahr ganz anders aus!

      Löschen
    4. Da ich erst seit August im neuen Job arbeite, wollte ich auch nicht so frech sein und mir direkt für Oktober Urlaub nehmen.^^"

      Wie ist das eigentlich? Sind wir Blogger Fachpublikum oder Privatbesucher?
      Wer weiß das?

      LG
      Steffi♥

      Löschen
    5. Oh, da hast du natürlich Recht. Das kann man schlecht machen.

      Soweit ich weiß, kannst du dich auf der Homepage verifizieren lassen (oder wie auch immer das heißt) und dann kannst du die FBM auch an den Tagen besuchen, die für Privatbesucher geschlossen sind. Da ist es dann bestimmt nicht ganz so voll :)

      Löschen
  9. Ach, das Wochenende ist wirklich blöd, ich fang dann am Montag auch wieder mit er Uni an (YAY...oder so...) Aber ich hab mir das so lange aus der ferne angeguckt, dass ich es dieses Jahr einfach in Angriff genommen habe :D Frankfurt ist ja wenigstens nicht so ganz am anderen Ende Deutschlands ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch YAY...oder so... :D Ich wechsel den Studiengang und hab irgendwie echt Schiss davor :/
      Ich hoffe wirklich, dass ich nächstes Jahr kann. Und bis dahin halte ich mich einfach mit deinen Erzählungen darüber über Wasser :D

      Löschen
  10. Oh, das kommt mir sooo bekannt vor. Ich habe ja auch schon wahnsinnige 15 Seiten heute Abend geschafft ... erst Telefon, dann Gegenbesuche, dann Gespräch an der Tür mit anschließendem Nachbarschaftstreffen und nun wieder Gegenbesuche ... Gleich die nächste Frage und dann ... werde ich wahrscheinlich noch die anderen Blogs durchschauen :D Schlimm ... Warum heißt es eigentlich Lesenacht, wenn doch kaum einer zum Lesen kommt? :D Aber stöbern ist ja auch etwas feines :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das stimmt eigentlich. Und jedes Mal nehme ich mir so viel vor. Ich lern einfach nie dazu :D
      Aber du hast Recht. So lernt man wenigstens neue Blogs kennen :)

      Löschen
  11. Hey liebe Kate,

    ich wünsche dir einen ganz wundervoll gemütlichen Leseabend!

    Selection war bei mir auch eins von den Büchern ^^ Ich hatte es bei einem Treffen mit einer anderen Bloggerin gekauft auf ihre Empfehlung hin und wollte es dann sofort lesen ... letzten Monat habe ich es dann endlich geschafft :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir ♥ Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch! :)
      Ich hoffe, dass ich es auch bald schaffe, weil ich mich eigentlich schon wirklich sehr darauf freue!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  12. Huhu! :)
    Dein Buch kenne ich zwar nicht, aber das Cover sieht so toll aus, dass ich es mir nachher mal näher anschauen werde. c:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Leseabend!

    Liebste Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover ist wirklich wunderschön.
      Danke, dir auch ♥

      Löschen
  13. Hehehe, wer hat denn behauptet, dass es bei einer Lesenacht wirklich um Lesen geht? *gg* ;-)
    Tröste dich, ich glaube, es geht den meisten hier so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wohl Recht. Geteiltes Leid ist halbes Leid :D

      Löschen
  14. Ich hatte die Frage auch ursprünglich im romantischen Sinne gemeint.. da konnte ich mich nur nicht entscheiden, deshalb wurde sie kurzerhand umfunktioniert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Ich hätte mich aber auch nicht entscheiden können. Es gibt zu viele gute Romanhelden ♥

      Löschen
  15. Huhu
    Na wenigstens hast du was geschafft! Das ist super!
    Wollte dir nur noch geschwind eine gute Nacht wünschen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber lieb von dir! Wünsche ich dir auch :) ♥

      Löschen
  16. Huhu ^^,
    meine Abschlussrunde für diese Lesenacht!

    Oh, dass hört sich nicht sehr begeistert an O.o Ich hoffe, dass es noch besser wird und du dir Lesefreude wieder zurückbekommst!

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und noch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch. Am Anfang fand ich das Buch ja auch toll. Nur jetzt gerade ist es leider so eine Stelle, die sich sehr zieht :(

      Schönen Sonntag noch ♥

      Löschen
  17. Hallöchen,
    das Cover von deinem Büchlein ist schonmal seeehr schön, aber vom Klappentext her spricht es leider mich nicht so an. Schade, dass sich den Buch dann plötzlich auch noch so gezogen hat und ich hoffe es wird wenn du weiterliest wieder viel besser. :)
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen,
      das Cover ist wirklich unglaublich schön. Ein echter Hingucker! Mich hat der Klappentext spontan angesprochen, aber ich konnte mir gar nichts genaues vorstellen.
      Ich hoffe auch sehr, dass ich wieder etwas besser vorankomme...

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  18. Guten morgen Kate,
    ich war ja gestern Abend nicht besonders oft bei dir zu besuch. Irgendwie hatte ich irgendwann den Überblick verloren. :-) Ich bin immer noch etwas verwirrt, was dein Buch angeht. Ich bin deshalb gespannt auf deine Rezi.
    Lieben Gruß - und bis zum nächsten Leseabend, es mir großen Spaß gemacht.
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen :)
      Da geht es mir nicht anders! Ich hab noch nie bei einer Lesenacht mit so vielen Teilnehmern mitgemacht. Das war ja beinahe schon anstrengend :D
      Ja, so ging es mir mit meinem Buch anfangs auch. Ich wusste auch gar nicht, was ich mir darunter vorstellen sollte :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  19. Guten Morgen!
    Oh dann gute Besserung! Momentan sind ja wirklich alle angeschlagen (ich liege selbst seit knapp 2 Wochen flach :/). Ganz viel trinken! Am besten Ingwer-Tee mit Zitrone, das tötet so ziemlich alles ab, auch wenn es ekelig schmeckt :D
    Gestern waren wir wirklich ziemlich viele. Ich bin ganz überrascht wo ihr auf einmal alle herkamt.. :D Naja, wer hat schon Übersicht bei so etwas wie einer Lesenacht? Und wer liest da schon? :P Apropos! Die nächste Lesenacht findet am 24.10 statt und nicht wie normalerweise am letzten Samstag. Und zwar weil der letzte Samstag der 31. ist und es da wahrscheinlich schon genug Lesenächte geben wird ^_^ Wäre schön wenn du wieder mitmachen würdest!
    So, nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag!!
    Alles Liebe
    Henny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich dir auch :) Bei mir ist die Erkältung schon seit Wochen im Anmarsch, aber will trotzdem irgendwie nicht so richtig ausbrechen. Oh, ich finde den Ingwer-Zitronen-Tee, den wir da haben sehr lecker :)
      Ja, wir waren plötzlich wirklich viele. Ich bin ja auch spontan eingestiegen, weil ich keine Lust auf einen Geburtstag hatte :D Ich werde mir den 24. auf jeden Fall merken, aber Samstag ist bei mir eigentlich meistens schlecht. Naja, mal sehen :)

      Dir ebenfalls einen schönen Sonntag! ♥

      Löschen
  20. Hey :)

    Entschuldige meinen etwas späten Kommentar, aber ich bin gestern einfach nicht dazu gekommen ...

    Ich finde auch, dass das Cover ein absoluter Hingucker ist. Irgendwie erinnert es mich an diese bunten Aufnahmen von Sternensystemen, ich hoffe, du weißt, was ich meine :).

    Das SuB-Problem hab ich auch, jetzt mache ich zwar bei einer Challenge mit, wo man Geld ansparen kann, wenn man die Bücher von seinem SuB runterliest, weniger wird der SuB aber trotzdem nicht, weil jetzt die Neuzugänge aus anderen Quellen kommen (Onleihe, Geschenke etc.) ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      kein Problem, ich hab irgendwann auch voll den Überblick verloren :D

      Ja, du hast Recht! Es sieht wirklich ein bisschen so aus :)

      Das mit dem Geld kenne ich. Ich mache jetzt diesen Lesemarathon 100 Bücher. Kommt am Mittwoch ein Post zu ;) Mit dem zusätzlichen Kaufverbot müsste sich mein SuB etwas abbauen lassen...hoffe ich :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen