Neuzugänge 38/2015

19. September 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
heute gibt es nur einen Neuzugang, über den ich mich aber umso mehr freue!
Sicher haben einige von euch von Maya Shepherds Bloggeraktion gehört. Da hat sie nach ein paar Rezensenten für ihr Buch Märchenhaft erwählt gesucht, da demnächst der zweite Teil erscheint. Das Buch ist schon seit langem auf meiner WuLi, deshalb habe ich mich bei der Aktion sofort beworben, aber nie damit gerechnet, dass ich wirklich dabei sein würde. Und dass ich dann auch noch das Taschenbuch bekommen habe, ist ein Traum ♥ Aber das ist noch nicht mal alles: Es ist sogar signiert!

Ich habe mich gerade beim Aufschlagen des Buches so gefreut und konnte es kaum glauben. Wirklich toll :)




Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen? „Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.





Liebste Grüße,
Kate


Kommentare:

  1. Hallo ! ♥
    Ich habe die Aktion auch entdeckt, und habe das Buch ebenfalls gewonnen :) {ich hätte echt nicht gedacht, dass ich es gewinne und deshalb ist die Freude doch gleich noch größer, gell? :D}
    Ein großes Lob an die Autorin, ich finde sowas echt toll !
    Ich bin gespannt wie du es finden wirst.. Ich lese derzeit noch ein Buch, doch danach werde ich es sofort beginnen.
    Viel Spaß beim Leseen liebe Kate! :))
    Liebe Grüße, Denise <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte auch nie damit gerechnet! :D
      Ich hab mich extra für Taschenbuch und eBook gemeldet, damit die Chance größer ist. Das hat sie selbst ja auch so gesagt und dass ich dann trotzdem das Taschenbuch bekommen habe...einfach der Hammer! :D
      Ich bin zum Glück gestern mit meiner alten Lektüre fertig geworden. Ich hab auch schon reingelesen und finde es toll...aber es waren erst 2 Seiten oder so :D Ich hab heute leider nicht so viel Zeit, aber morgen ♥
      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Lesen und bin sehr gespannt, wie du es finden wirst!
      Liebste Grüße ♥

      Löschen