Book Queen | 3. Quartal 2015

5. Oktober 2015 | |
Eine Aktion von Prowling Books!

Hallöchen ihr Lieben,
etwas verspätet kommt heute mein BookQueen-Post. Leider hatte ich am Wochenende kein Internet, weil ein paar nette Bauarbeiter der Ansicht waren, dass man unsere Internetleitungen ruhig kaputt machen könnte. Naja, jetzt ist das Internet wieder da und ich habe so einiges nachzuholen.

Die Kandidaten
mit *klick* auf das Cover gelangt ihr zur Rezension

Im Juli war mein klarer Favorit
Rette mich vor dir


Im August konnte mich überzeugen
Liebe ist was für Idioten. Wie mich.


Und mein Monatsfavorit im September war
Märchenhaft erwählt

Es gab noch zwei weitere Bücher mit einer 5 Sterne-Bewertung im 3. Quartal
Ich brenne für dich Wie man unsterblich wird


Die Entscheidung ist mir diesmal wirklich schwer gefallen. Aber weil ein Teil der Shatter Me-Reihe letztes Mal schon BookQueen geworden ist, habe ich mich gegen Rette mich vor dir entschieden und für...

Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

... Liebe ist was für Idioten. Wie mich. Es ist nämlich ein wirklich tolles Buch, das mich durch mehr Emotionen und Tiefgang als erwartet überraschen konnte, und über das ich noch sehr lange nachgedacht habe.


Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? Oder vielleicht sogar alle drei?
Stimmt ihr meiner Wahl zu?


Liebste Grüße,
Kate

Kommentare:

  1. Huhu liebe Kate,

    ich habe jetzt schon total oft gelesen, dass deine Book Queen absolut toll sein soll. Wie gut, dass es schon auf meinem Tolino ist :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist es auch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :) ♥

      Löschen
  2. Ach super, ich freue mich ^-^
    Liebe ist was für Idioten. Wie mich. habe ich nämlich auch hier stehen und bin froh, dass ich es bald lesen kann :)
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du dich wirklich freuen, weil es sehr toll ist.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

      Löschen
  3. Also die Shatter Me -Reihe ist auch ganz weit oben bei mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Die ist auch wirklich toll :)

      Löschen
  4. Hey Kate:)
    Ich bin auch ein absoluter Fan der Shatter Me-Reihe, vor allem von Warner:D
    Deine Book Queen kenne ich noch gar nicht, aber ich sollte sie mir mal näher anschauen. Dieses Jahr hatte ich schon mal eine Überraschung aus dieser Richtung^^ Maya Shepherds Bücher stehen schon auf meiner WuLi.

    Liebste Grüße,
    Kati❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ist kein Fan von Warner? ♥
      Solltest du dir unbedingt näher anschauen! :)
      Dank "Märchenhaft erwählt" möchte ich auch noch ein paar ihrer Bücher lesen. Bin gespannt auf ihre Dystopie :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo Kate,
    von deinen gewählten Büchern habe ich bis jetzt nur Rette mich vor dir gelesen, fand es aber auch toll geschrieben. "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." wurde mir schon öfters empfohlen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Tahereh Mafis Schreibstil ♥
      Dann empfehle ich es dir gleich nochmal. Es ist nämlich wirklich toll! :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hallöchen liebe Kate,
    ist ja richtig gemein von den Bauarbeitern! :o Ich hätte die Krise bekommen, aber gut, dass es sich dann anscheinend doch noch gelöst hat. :)
    Von deinen Büchern habe ich noch keins gelesen, aber sie stehen alle auf meiner Wunschliste. :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Sara,
      ich hab auch eine Krise bekommen, das kannst du mir glauben! Mein Datenvolumen am Handy ist jetzt auch wieder aufgebraucht. Und das Anfang des Monats :/
      Dann solltest du sie dir bald holen und lesen. Sie sind nämlich wirklich toll! ♥
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  7. Heyhey Kate! =)

    Anlauf Nummer 2, das andere Kommentar ist leider verschwunden. ^^'
    Auf jeden Fall wollte ich die Reihe von Tahereh Mafi auch unbedingt noch lesen und "Liebe ist was für Idioten..." hat mir auch so toll gefallen! Freut mich voll, dass es deine Book Queen geworden ist! =D
    "Märchenhaft" war auch am Jahresanfang mal mein Monatshightlight! =)

    Danke, dass du mitgemacht hast und ganz liebe Grüße! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich ärgerlich. Woran das wohl lag...
      Die Reihe MUSST du auch lesen. Wirklich, etwas vergleichbares habe ich noch nie gesehen bzw. gelesen. Einfach fantastisch!
      Und ja "Liebe ist was für Idioten. Wie mich." ist wirklich toll. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es mich so umhauen würde :D

      Die ganz lieben Grüße gebe ich gleich mal wieder zurück ♥

      Löschen