Die Alternative zur #fbm15 - #Leseparty

10. Oktober 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
heute habe ich für alle ein besonderes Schmankerl, die genauso traurig wie ich darüber sind, dass sie nicht an der Frankfurter Buchmesse teilnehmen können. Denn die liebe Jess von primaballerina's books und Petzi von Die Liebe zu den Büchern haben ein Alternativprogramm zu bieten, dass uns zurückgebliebenen mit Sicherheit viel Unterhaltung bieten wird.

Während uns Petzi live von der Buchmesse berichten wird, wir Jess mit uns armen Buchliebhabern zuhause bleiben und die vier Tage auf unsere Weise genießen. Sie möchte...

„“
während dieser Zeit mit euch vier Tage lang lesen, bloggen und mich mit euch über Bücher, das Lesen und vieles mehr rund um unser liebstes Hobby austauschen.




Die #Leseparty soll aber nicht nur auf den Blogs stattfinden, sondern auch auf Twitter, Facebook, Instagram & Co. Es verspricht also sehr spaßig zu werden!

Die #Leseparty beginnt am Dommerstag, den 15.10., um 10 Uhr. Und gefeiert wird bis Sonntag, den 18.10., 20 Uhr. Aber man kann auch erst später mit einsteigen. Anmelden könnt ihr euch bei Jess, die setzt euch dann auf die Teilnehmerliste!
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden würden :)


Ich selbst kann leider nicht pünktlich um 10 Uhr mit der #Leseparty starten, weil ich da noch eine Vorlesung habe. Aber im Zug nachhause werde ich dann schon mal ein bisschen lesen und zuhause bin ich dann auch voll dabei :)



Liebste Grüße,
Kate


Kommentare:

  1. Hallo Kate Kate Kate ♥

    War ja eine tolle #Leseparty, oder? Sowas sollte es noch öfter geben und da überlegt man ernsthaft ob man überhaupt noch zu Bucmesse will!

    Liebst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Leider hatte ich so viel zu erledigen, dass ich gar nicht richtig zum Lesen gekommen bin :( Aber es war trotzdem einfach toll! :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen