Leseliste Oktober 2015 | Fazit

30. Oktober 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
heute bekommt ihr mein Fazit zur diesmonatigen Leseliste. Zu meiner Schande muss ich gleich vorneweg sagen, dass ich nicht wirklich viel davon geschafft habe. Wie immer sind mir viele andere Bücher dazwischengekommen. Das muss sich langsam wirklich mal ändern!

Leseliste für den Oktober

1) Schwarzes Prisma - Brent Weeks     Rezension!
2) Alice's Adventures in Wonderland - Lewis Carroll
3) Die Achse meiner Welt - Dani Atkins
4) Mind Games - Teri Terry

Tja, wie ihr seht, habe ich nur ein einziges Buch der Leseliste geschafft. Wirklich mickrig! :( Alice wollte ich eigentlich auch unbedingt noch schaffen, aber das muss ich dann wohl in den November verschieben...


Zusätzlich gelesen.
(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)
         
Diesen Monat habe ich also vier zusätzliche Bücher gelesen bzw. begonnen.

la pasión, meinen ersten Thriller, der mir recht gut gefallen hat, auch wenn ich die vorherigen Bücher der Autorin besser fand. la pasión konnte mich auf jeden Fall mitreißen und für den ersten Thriller war er, denke ich, eine ganz gute Wahl.


Black Blade habe ich auch recht schnell durchgelesen und das Buch hat mir gefallen. Im Nachhinein sind mir dann zwar doch ein paar Unstimmigkeiten aufgefallen, aber es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Der letzte Stand der Leselisten-Updates war, dass ich Der Winter der schwarzen Rosen angefangen habe. Mittlerweile hab ich es beendet und Nina Blazon hat mich auch diesmal nicht enttäuscht. Es war wieder eine mysteriöse, außergewöhnliche Geschichte und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Sveta und der Junge aus dem Wald ist das Buch, dass ich vor ein paar Tagen erst begonnen habe. Ich hoffe, dass ich es bis Samstag beenden kann. Ob ich das schaffe, seht ihr dann ja in meinem Monatsrückblick ;)
Momentan finde ich die Handlung sehr interessant, aber der Schreibstil ist nicht ganz so mein Fall.


Was habt ihr diesen Monat gelesen?



Kommentare:

  1. Hallo Kate! :)
    Schade, dass du nicht viel bei deiner Leseliste geschafft hast!
    Dafür aber vier andere Bücher, das ist doch was ;)
    Ich habe bei meiner Leseliste alles bis auf ein Buch gelesen und bin dementsprechend ziemlich gut drauf :D In letzter Zeit macht es mir mit der Leseliste sehr viel Spaß! Ich habe diesen Monat sogar mein Rekord von der Anzahl der gelesenen Bücher geknackt undd das freut mich riesig. Ich hoffe ja, dass ich noch schnell ein Buch lesen kann, damit ich 10 'Bücher' erreiche ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg im November! *krass, wie schnell die Zeit vergeht :O*
    Liebste Grüße; Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      so richtig beklagen kann ich mich also nicht :D
      Wow, 10 Bücher wären ja echt er Hammer...also davon kann ich nur träumen :D Aber ich bin mit meinen fast 5 auch recht zufrieden. Nur nächsten Monat werde ich wohl kaum zum Lesen kommen :(

      Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch!
      Liebste Grüße ♥

      Löschen