Leseliste Oktober 2015 | Fortschritt #2

22. Oktober 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
ihr habt euch vielleicht gefragt, wo mein Leselisten-Update letzte Woche geblieben ist. Ich hab ihn nicht vergessen, sondern mich dazu entschieden, das Update nur noch jede zweite Woche und am ersten oder letzten Freitag des Monats. Das hat einen einfachen Grund, nämlich: Uni.Wie ihr wisst, hat das neue Semester angefangen und weil ich es dieses Jahr wirklich ernst nehmen will, habe ich meine Blogposts schon von Anfang an etwas zurückgeschraubt. Außerdem glaube ich nicht, dass ein wöchentliches Update bei meiner schneckerischen Lesegeschwindigkeit wirklich sehr interessant ist :D Deshalb also nicht mehr jede Woche :)
(Ich weiß, heute ist nicht freitag, aber leider leider habe ich beim Planen was vermasselt)

Leseliste für den September

1) Schwarzes Prisma - Brent Weeks
2) Alice's Adventures in Wonderland - Lewis Carroll
3) Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (SuB Destroyer vom Juli)
4) Mind Games - Teri Terry

Tadaaaa, welch ein Wunder im Hause Bücherregal, ich habe kein weiteres Buch der Leseliste beendet. Leider, leider..und ich weiß auch nicht, ob ich diesen Monat noch eines davon schaffen werde, denn nächste Woche ist der Oktober auch schon wieder rum :O


Zusätzlich gelesen.
(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)
   
Und jetzt bin ich doch tatsächlich geschockt! Innerhalb dieser zwei vergangenen Wochen, habe ich nur ein Buch beendet und zwar Black Blade, das ich ja schon in der ersten Oktoberwoche angefangen hatte. Was ist denn da los?
Ach ja...die Uni, die NaNoWriMo-Vorbereitungen, eine kleine Leseunlust. Es kommt natürlich wieder alles zusammen! Dafür hat mir Black Blade recht gut gefallen. Es war nicht ganz so gut, wie die Schwärmerei rund um das Buch vermuten ließen und auch der Schreibstil war nicht unbedingt etwas für mich, aber die Ideen haben mir durchaus gefallen.
Ich habe also kein weiteres Buch gelesen, dafür aber ein neues begonnen. Nämlich Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon, an dem ich in der Buchhandlung nicht vorbeigehen konnte und für das ich meinen ersten Joker verwendet habe. Ich bin noch nicht einmal ganz bei der Hälfte, was mich ein wenig frustriert, weil schon das nächste Buch zum Lesen auf mich wartet. Aber es gefällt mir richtig gut bisher :)


Was habt ihr bisher gelesen?



Kommentare:

  1. Hallo Kate, :)
    ich habe in diesem Monat bisher auch kaum Bücher gelesen. Und bald ist der Oktober auch schon wieder vorbei. O.o Unglaublich!
    "Black Blade" steht noch auf meiner Wunschliste. :) Und auch "Der Winter der schwarzen Rosen" möchte ich noch lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Oktober ist wirklich extrem schnell vergangen! Ich war vorhin selbst ganz erschrocken!
      Ich bin ja gespannt, was du zu den beiden Büchern dann sagen wirst :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Kate! :)
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mein Leselisten-Post schlichtweg vergessen habe ^^
    Jedenfalls habe ich nur noch 2 Bücher auf meiner Leseliste und bin gespannt, ob ich diese noch beenden kann :3
    Dir wünsche ich noch viel Erfolg bei deiner Leseliste! ;)
    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch nicht so schlimm :D Kann ja mal passieren. Mit dem ganzen Uni-Trubel werde ich wohl auch noch so einiges vergessen...
      Oh, da bin ich ja auch gespannt! Ich hoffe, dass ich Alice noch schaffe, aber ich glaube, das wird diesen Monat nichts mehr :/
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich schreibe es dir jedes mal, aber lies "Mind Games"! :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, du sagst es wirklich jedes Mal :D Ich hoffe, ich schaffe es bald! Ich bin so gespannt auf das Buch.
      Liebste Grüße ♥

      Löschen