Leseliste November 2015

6. November 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für eine neue Leseliste! Leider unterscheidet sie sich diesmal nicht von der im letzten Monat. Deshalb war ich einfach mal so frei, das gleiche Bild noch einmal zu verwenden.
Ihr wisst ja, dass ich am NaNoWriMo mitmache und deshalb kaum Zeit habe. Beim Bloggen hat sich das bisher noch nicht bemerkbar gemacht (außer, dass ich leider keine Zeit habe, andere Blogs zu kommentieren...sorry!), aber beim Lesen dafür umso mehr, weil ich wirklich kaum dazu komme. Trotzdem bleibt meine Leseliste mal...vielleicht überrasche ich mich ja selbst.

Leseliste für den November

1)  Sveta und der Junge aus dem Wald - Ramona Mädel, Axel Saalbach
2) Alice's Adventures in Wonderland - Lewis Carroll
3) Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (SuB Destroyer vom Juli)
4) Mind Games - Teri Terry

Bitte denkt euch über Schwarzes Prisma ein dickes fettes X, denn das habe ich letzten Monat endlich lesen können! Dafür  fehlt auf dem Bild Sveta und der Junge aus dem Wald. Aus dem Fazit der letzten Leseliste müsstet ihr ja wissen, dass ich das schon angefangen habe. Und dieses Buch möchte ich diesen Monat auch unbedingt beenden, denn ganz ohne Buch im Monat sieht ein Monatsrückblick auch doof aus :D Die restlichen Bücher bleiben wie gesagt wie im Oktober.
Ich werde sie wohl auf keinen Fall schaffen, aber ich werde es versuchen. Ansonsten kommen sie eben im Dezember dran :)


Welche Bücher habt ihr euch diesen Monat vorgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen