NaNoWriMo 2015 | Woche #4

29. November 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
heute gibt es den Rückblick etwas später, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und einfach noch gar keine Zeit hatte. Leider betrifft das auch das Schreiben :/
Aber ich werde mir gleich einen Kaffee machen und noch ein bisschen in die Tasten hauen!


Damit ihr einen besseren Eindruck davon bekommt, wie es mir diese Woche ergangen ist, habe ich wieder die Fragen von Writing and Thinking geklaut.

1. Wie geht es dir?
Mh, so lala... Diese Woche ist für mich leider sehr schlecht gelaufen. Ich hatte erst ein ganz schlimmes Tief, in dem ich mein Projekt am liebsten in die Tonne gekickt hätte. Hab ich aber natürlich nicht und mittlerweile läuft es wieder einigermaßen, aber jetzt fehlt die Zeit und ein klein wenig die Lust...naja, heute und morgen hab ich ja noch.


2. Bist du noch im Zeitplan oder schon fertig?
Fertig bin ich leider noch nicht und auch nicht mehr im Zeitplan, weil mir noch etwas mehr als zwei Tagesziele fehlen; nämlich ca. 4,2k Wörter. Aber die möchte ich auf jeden Fall heute oder Morgen noch schaffen!

3. Gibt es eine Überraschung, die sich in deine Geschichte eingeschlichen hat? Etwas, womit du gar nicht gerechnet hast?

Ja, gibt es! Eine eher negative Überraschung. Zumindest für die Charaktere und womöglich auch für die zukünftigen Leser... Es ist echt mies und war so überhaupt nicht geplant, aber tja...passiert.

4. Hattest du im NaNo ein Schreibtief? Wie hast du es überwunden?

Wie oben schon geschrieben hatte ich das diese Woche und sogar auch schon in der zweiten NaNo-Woche. Beim ersten Mal habe ich einfach abgewartet, bis es wieder weg war, aber das konnte ich mir diese Woche nicht leisten, also habe ich mich einfach zum Schreiben gezwungen. Und es hat supergut geklappt!

5. Hast du andere Schreibwütige kennengelernt oder bist du lieber für dich geblieben?

Ich hab tatsächlich welche kennengelernt, was ein bisschen seltsam ist, wenn man bedenkt, dass ich schon einige Monate im Schreibnacht-Forum angemeldet bin, aber erst jetzt zum NaNo mehr Kontakt zu anderen Mitgliedern habe. Zu viel Kontakt, leider...denn das hat mich auch ein klein wenig vom Schreiben abgehalten...


Aktueller Stand: 45.841 Wörter

Liebste Grüße,
Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen