Coveranalyse | Fazit zur Märchenhaft-Reihe

23. Dezember 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
die zweite Coveranalyse ist gelaufen und ich bin wieder einmal begeistert, wie viele sich daran beteiligt und mir ihre Meinung dagelassen haben. In solchen Momenten macht das Bloggen besonders viel Spaß. Also Danke ♥

Und weil ihr eure Meinung so toll kundgetan habt, wird es auch diesmal wieder ein kleines Fazit geben.

Diesmal ging es um die Märchenhaft-Reihe. Speziell um den ersten Band, aber eben auch in Kombination mit dem zweiten.

Generell kann wohl gesagt werden, dass vielen der erste Band der Reihe besser gefällt. Wegen den Farben, dem Gesicht, weil es einfach besser harmoniert.
Aber auch Band 2 hat einigen gut gefallen und gerade die Kombination von rot und grün kam sehr gut an.
Trotzdem waren einige der Meinung (so auch ich), dass beide Bände nebeneinander nicht ganz so gut miteinander harmonieren und im Regal wohl nicht so toll aussehen würden.

Diesmal gingen die Meinungen größtenteils in die gleiche Richtung und ich kann mich nur an einen erinnern, dem das Cover so gar nicht gefallen hat. Da hat die Autorin also einen guten Job gemacht ;)



Auch an dieser Stelle wieder ein Danke an alle, die sich bei der Analyse beteiligt haben. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit weiteren Analysen :)



Und weil eine Frage einfach zum Fazit dazugehören sollen, auch hier wieder eine:

Welches ist das schönste Cover einer Märchenadaption?



Ich hoffe, euch hat die Coveranalyse auch diesmal wieder gefallen und dass auch beim nächsten Mal wieder viele mitmachen werden. Für Vorschläge bin ich offen!


Und falls ihr jetzt neugierig auf die Märchenhaft-Reihe geworden seid, dann lest euch hier meine Rezension zum ersten Band durch :)



Und damit wünsche ich euch noch einen tollen Tag
und viel Erfolg bei allem, was bei euch so ansteht!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Hach, da habe ich ganz "vergessen" mit zu diskutieren. Na ja, beim nächsten Mal wieder ;)

    Oh je, sicherlich vergesse ich jetzt wieder mein absolutes Highlight^^ Allerdings haben "Der geheime Name" und "Alice im Zombieland" sehr wunderschöne Cover ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      oh wie schade :( Aber das war mit Sicherheit nicht die letzte Coveranalyse :D

      "Der geheime Name" kenne ich gar nicht :O Aber es klingt wirklich toll! Kommt gleich mal auf meine Wunschliste...Das Cover ist auch wirklich schön.

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu Kate :)

    Ja, "Der geheime Name" steht schon seit Urzeiten auf meiner Wunschliste ♥ Es klingt einfach so gut.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest. Genießt die gemeinsame Zeit ♥ Außerdem wünsche ich dir einen guten Rutsch in das Jahr 2016, dass nur schöne Momente für dich bereit halten soll ♥

    Alles Liebe,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner jetzt auch :D Mal sehen, wann es dann wirklich einziehen darf.

      Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! ♥

      Löschen