Leseliste Dezember 2015

4. Dezember 2015 | |

Hallöchen ihr Lieben,
das Fazit der letzten Leseliste ist ja leider nicht ganz so gut ausgefallen, aber im November hatte ich auch extrem wenig Zeit.
Der Dezember ist auch wieder so vollgestopft, aber ich hoffe, dass ich endlich mal wieder ein zufrieden stellendes Ergebnis mit meiner Leseliste erreichen werde. Dass ich nicht alles schaffen werde, ist wohl jedem klar :D Aber die Hälfte wäre ja schon mal gut.

Leseliste für den November

1)  Mind Games - Teri Terry
2) Alice's Adventures in Wonderland - Lewis Carroll
3) Die Achse meiner Welt - Dani Atkins (SuB Destroyer vom Juli)
4) A Christmas Carol - Charles Dickens
5) Die 5. Welle - Rick Yancey
6) Saeculum - Ursula Poznanski


Ich weiß nicht, wie oft mir jetzt schon geschrieben wurde, dass ich Mind Games unbedingt lesen muss und ich habe es auch vor, wirklich! Ich hoffe, dass es diesen Monat endlich mal klappt, aber nächsten dann wirklich aller aller spätestens! ♥ Alice und Die Achse meiner Welt stehen auch schon etwas lange auf der Liste. Auch sie möchte ich diesen Monat davon befreien. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das auch klappen wird. ♥ Die Penguin Puffin Chalk habe ich mir eigentlich nur geholt, weil ich sie so unglaublich schön sind. Natürlich möchte ich sie dann aber auch lesen und A Christmas Carol bietet sich diesen Monat doch perfekt an. Und das werde ich auch auf jeden Fall lesen! Ich bin auch schon sehr gespannt... ♥ Die 5. Welle ist vor Monaten auf meinem SuB eingezogen und eigentlich wollte ich es schon längst davon befreit haben, weil es so unglaublich spannend klingt. Aber wie das nun mal so ist, sind mir einfach andere Dinge bzw. Bücher dazwischengekommen. Durch die baldig erscheinende Buchverfilmung (und weil der Trailer so traumhaft aussieht! ♥) möchte ich es jetzt wirklich lesen! ♥ Und zu guter Letzt Saeculum, für das ich eigentlich auch schon lange Platz freischaufeln wollte. Ihr wisst ja, dass ich eigentlich nicht so der Thriller-Fan bin, aber mich etwas mehr daran versuchen möchte und dieser hier klingt einfach richtig spannend. Und er passt gut zur Jahreszeit, deshalb steht er jetzt schon mal auf der Leseliste. Was dann letztendlich daraus wird, werden wir sehen :D


Welche Bücher habt ihr euch diesen Monat vorgenommen?



Kommentare:

  1. Hey :)
    Die 5. Welle ist super! Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo, die Achse meiner Welt steht auch auf meiner Weihnachtsferienliste, außerdem das Laybrinth der Träumenden Bücher von Walter Moers und ich mag zumindest mal in Rubinrot und den Beginn der Silbertrilogie reinsehen, bevor Kerstin Gier dann im Januar zur Schreibnacht kommt.
    Praktischerweise waren sie in der Stadtbibliothek alle verfügbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      "Die Achse meiner Welt" trag ich jetzt schon wirklich lange mit mir rum. Ich hoffe, es wird nach Weihnachten noch was :)
      Rubinrot kann ich dir nur empfehlen, es hat mir wirklich gut gefallen! Silber hab ich selbst noch nicht gelesen :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen