Neuzugänge | Januar 2015

30. Januar 2016 | |


Hallöchen ihr Lieben,
ist der Januar für euch auch so schnell vergangen wie für mich? Ich hab das Gefühl, es war gestern erst Silvester. Vielleicht ist das auch der Grund für meine wenigen Neuzugänge. Ein schnell vergehender Januar bedeutet nämlich....nur einen Neuzugang!

Witch Hunter von Virginia Boecker habe ich durch die dtv-Bloggeraktion bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Klappentext klingt nämlich sehr vielversprechend und deshalb bin ich auch schon sehr gespannt darauf. Eigentlich wollte ich es längst gelesen haben, aber ihr wisst ja, dass das diesen Monat nicht so gut gelaufen ist. Aber es wird meine nächste Lektüre und ist fest für Februar eingeplant :)


Ich habe mir überlegt, spontan beim Jahr des Taschenbuches mitzumachen, weil ich die Idee dahinter ganz wundervoll finde, aber ich bin momentan nicht so auf Bücherkauf getrimmt und möchte jetzt auch keines auf Biegen und Brechen kaufen nur damit es auf meinem SuB landet. Das wäre einfach zu schade für das Buch und das Geld.

Deshalb also nur einen einzigen Neuzugang diesen Monat, aber das ist ja auch mal okay :)

Kommentare:

  1. Hallo Kate,
    Wow, nur ein Neuzugang!
    Aber ein umso besserer. :)
    Ich lese das Buch gerade und werde es gleich beenden,
    bisher ist es richtig, richtig gut!
    Ich hoffe, dass du auch so viel Freude daran haben wirst. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt ja gut! Dann freue ich mich umso mehr darauf :) Ich bin wirklich schon extrem gespannt.
      Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Ende ♥

      Löschen
  2. Hey Kate,
    auf "Witch Hunter" habe ich auch ein Auge geworfen! Dann freue ich mich schonmal auf deine Rezension!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich bin auch schon sehr gespannt davon. Hab aber auch Angst, dass meine Erwartungen zu hoch sind und ich enttäuscht werde :/

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu Kate :)

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Rezi :)
    Das Buch klingt soooo gut!

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich hoffe doch sehr, dass sie gut auffallen wird :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen