Kleine Blogpause!

20. Februar 2016 | |
Hallöchen ihr Lieben,
seit fast einer Woche habt ihr nichts mehr von mir gehört und das tut mir wahnsinnig leid!

Unser Internet ist letzten Montag ausgefallen und momentan werden wir leider etwas hingehalten. Ich habe also keine Ahnung, wann es wieder funktionieren wird und ich die verpassten Beiträge nachholen kann. Ich hoffe, dass es im Laufe der nächsten Woche passiert, langsam werde ich selbst nämlich schon wahnsinnig!

Verpasst habe ich bisher das letzte Gemeinsam lesen und das Leselisten-Update. Ich werde das alles nachholen, sobald es geht.

Damit beende ich den Post auch wieder, weil ich mein Datenvolumen nicht überschreiten möchte. Ich wollte euch einfach nur Bescheid sagen, damit ihr wisst, dass ich euch nicht vergessen habe :)

Kommentare:

  1. Hallöchen Kate :)

    Oh je, das ist ja doof! Ich drücke dir die Daumen, dass euer Internet bald wieder funktioniert :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ♥
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      da war die Benachrichtigung wohl eigentlich umsonst, denn heute bin ich heimgekommen und das Internet ging endlich wieder :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Kate,

    Ach Mann, das ist ja schade. :/
    Ich freue mich aber schon auf deine nächsten Posts! :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      na hoffentlich sind die Erwartungen da nicht zu hoch :O
      Unser Internet geht endlich wieder und ich hoffe, dass das jetzt eine Weile so bleiben wird :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Ah liebe Kate, ich drück dir die Daumen, dass das mit eurem Internet bald wieder steht. Bin letztes Jahr fast umgekommen, als wir nach dem umzug so lange wieder auf ein Internet warten mussten. Da merkt man mal wieder, wie sehr wir uns daran schon gewöhnt haben. Daher drück ich dir alle Daumen :)

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile geht es zum Glück wieder. Aber ich versteh dich voll...anfangs hat es mich mega aufgeregt, dann ging es irgendwie, aber jetzt zum Schluss bin ich wieder richtig wütend geworden. Fast wie ein Entzug :D
      Und weil ich mich so darüber ärgern musste, hab ich die Zeit nicht mal sinnvoll nutzen können :/
      Aber jetzt geht ja alles wieder und ich bin happy :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen