Leseliste Februar 2016 | Fazit

26. Februar 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr seht, habe ich wieder Internet! :)
Was ziemlich lustig ist, weil ich diesen Post am Montag bei einer Freundin vorbereitet habe. Und als ich heimkam, was das Internet wieder da. Also voll umsonst mitgedacht, aber jetzt ist ja alles wieder gut :)
Obwohl ich theoretisch letzte Woche viel Zeit zum Lesen hatte, habe ich sie leider nicht genutzt. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, mich über das fehlende Internet aufzuregen :D Das heißt, der Februar sieht leider genauso wenig rosig aus wie der Januar.


Leseliste für den Februar

1)  Witch Hunter - Virginia Boecker2) Poison Princess - Kresley Cole
3) Saeculum - Ursula Poznanski
4) Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher

Ich bin leider immer noch mitten in Poison Princess. Eigentlich hätte ich längst fertig sein wollen, aber ich hänge etwas hinterher. Das Buch gefällt mir nach wie vor sehr gut! Ich liebe Jackson, aber ich finde auch Arthur unheimlich interessant. Ich bin wirklich gespannt, wohin mich dieses Buch noch führt. Mir ist aufgefallen, dass Poison Princess ein bisschen was von der Shatter Me-Reihe hat - Dystopie mit Fantasy vermischt (im Sinne von übersinnlichen Fähigkeiten). Finde ich total interessant und ich bin froh, in Poison Princess noch einmal so ein Buch gefunden zu haben.


Wie findet ihr den Genremix von Dystopie und Fantasy?

Kommentare:

  1. Hey Kate,
    dein Genremix gefällt mir gut, obwohl ich zwischendurch auch immer noch zu anderen greife! Im März klappt es dann bestimmt mit deinem Lesevorsatz!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      das freut mich :) Und ich hoffe doch sehr, dass der März etwas lesereicher wird. Allerdings bin ich da viel unterwegs und muss lernen. Mal sehen :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Kate,

    Schön, dass du wieder da bist! :D
    Ich habe bisher nur "Ich fürchte mich nicht" in dem Bereich Dystopie und Fantasy gelesen, aber es hat mir seeeehr gut gefallen, und ich freue mich schon darauf bald den zweiten Band zu verschlingen. "Poison Princess" muss ich mir dann wohl auch mal ansehen, danke für den Tipp. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich finde es auch sehr schön :)
      Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Band 2. Ich liebe die Reihe so sehr ♥ Und Poison Princess ist da definitiv ein guter Tipp. Nicht so poetisch geschrieben, aber trotzdem aufregend :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen