Leseliste Februar 2016

5. Februar 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

der Februar hat begonnen und damit gibt es auch eine "neue" Leseliste. So neu ist sie aber nicht, weil hauptsächlich die selben Bücher wie im Januar schon darauf sind.
Ich habe für diesen Post mal ein neues Fotoset ausprobiert. Ich habe zuhause leider nicht so tolle Hintergründe wie manch andere Blogger, aber ich probiere trotzdem gerne herum. Was sagt ihr dazu? :)


Leseliste für den Februar

1)  Witch Hunter - Virginia Boecker | 2) Poison Princess - Kresley Cole
3) Saeculum - Ursula Poznanski
4) Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher

Mit Witch Hunter habe ich vor ein paar Tagen schon begonnen, bin aber noch nicht mal bei der Hälfte. Ich bin nicht so begeistert wie viele andere, weil mir manche Szenen einfach nicht gefallen oder nicht ganz logisch/realistisch vorkommen, aber da es recht spannend ist, werde ich wohl schon bald damit fertig sein ♥ Der Rest ist ja wie letzten Monat, deshalb bin ich so frech und begründe wieder mit den gleichen Worten ;) Poison Princess ist ein Buch von Kresley Cole, deren Immortals after Dark-Reihe ich ja vergöttere. Poison Princess ist diesmal aber ein Jugendbuch und deshalb bin ich sehr gespannt darauf. Außerdem lese ich zum ersten Mal etwas auf englisch von ihr (weil die deutschen Cover leider Pfui sind) und bin auch da sehr, sehr gespannt, ob sie mich auch auf englisch überzeugen kann :) ♥ Auf Ich wünschte, ich könnte dich hassen bin ich schon sehr gespannt! Ich weiß gar nicht so recht, was mich erwarten wird, aber ich freue mich darauf und erhoffe mir viel! ♥ Und zu guter Letzt Saeculum. Das ist auch auf der Leseliste geblieben, weil ich finde, dass das Cover irgendwie so gut zur Jahreszeit passt und ich das Buch schon lange lesen wollte.


Es ist Schaltjahr, was bedeutet, dass ein Tag mehr auf uns wartet.
Werdet ihr ihn voll und ganz zum Lesen nutzen?



Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    Eine tolle Leseliste!
    Viel Spaß mit "Witch Hunter", das Buch ist klasse! :)
    Und auf deine Meinung zu "Saeculum" bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Bisher macht Witch Hunter schon Spaß :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Kate!
    Auf deine Meinung zu "Witch Hunter" bin ich ja schon gespannt! Bisher hagelt es da nur so gute Rezis:-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      also so viel kann ich schon mal sagen: So begeistert und unglaublich gut wird meine Rezension nicht ausfallen. Aber mir gefällt es bisher trotzdem gut :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey Kate :)

    Saeculum möchte ich auch lesen ... das steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste! :) Ich bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt, wenn du es gelesen hast. :)

    Liebste Grüße
    Tulip ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      es liegt auch schon seit einer Ewigkeit auf meinem SuB :D
      Aber bald wird es endlich gelesen :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen