Neuzugänge | Februar 2016

28. Februar 2016 | |


Hallöchen ihr Lieben,
da habe ich gestern doch glatt den Neuzugänge-Post vergessen, weil ich dachte, dass ich gar keine Neuzugänge habe. Aber falsch gedacht! Einen habe ich nämlich :)


Und zwar Nur dieses eine Mal von Ewa Aukett. Durch Facebook bin ich darauf Aufmerksam geworden, dass es das Buch für kurze Zeit als kostenloses eBook gab (sorry, jetzt fällt mir ein, dass ich euch das auch früher hätte sagen können :/) und da habe ich gleich zugeschlagen.
Ich bin gespannt darauf, weil ich schon einmal ein Auge darauf geworfen hatte. Es ist das zweite Aukett-Buch, dass jetzt auf meinem SuB landet und es wird höchste Zeit, endlich mal eins davon zu befreien :)




Wieder einmal nur einen einzigen Neuzugang. Langsam bin ich stolz auf mich :) Aber mal sehen...nächsten Monat ist ja Buchmesse. Ob es da auch so wenig neue Bücher bleiben? Wer weiß... 



Kommentare:

  1. Ach Mensch Kate, ich dachte, dass ich diesen Monat wenige Neuzugänge hatte, immerhin waren es nur 6. Aber du schlägst mich mit einem neuen Buch echt um Längen :D
    Aber ich freu mich über jedes einzelne neue Buch, das im Februar bei mir einziehen durfte. Daher kann ich mich irgendwie auch nicht darüber ärgern :D

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja, ich war in letzter Zeit schon sehr brav, was Neuzugänge betrifft :D
      Aber ich hätte mich auch über mehr Neuzugänge gefreut. Bücher bei sich einziehen zu lassen, ist ja immer schön :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen