Gewinnspielauslosung | Erster Bloggeburtstag

14. März 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,
erst am Mittwoch hat mein kleiner Blog Geburtstag gefeiert und schon ist das Gewinnspiel auch wieder vorbei. Vielen, vielen Dank für all die Glückwünsche! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Natürlich auch vielen Dank an die drei neuen Leser, die sich hier her verirrt haben ♥

Ich will's gar nicht so spannend machen und verkünde nun einfach den glücklichen Gewinner. Es ist ...


Leseratte999

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich über Liebe ist was für Idioten. Wie mich. freuen! :)
Die Mail an den Gewinner ist schon raus. Die Leseratte hat eine Woche Zeit, sich zu melden. Ansonsten verfällt der Gewinn und wird neu verlost :)

Allen anderen sage ich noch einmal vielen Dank! Seid bitte nicht zu enttäuscht, das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog, denn schon bald ist wieder Welttag des Buches ;)

Kommentare: