Leseliste März 2016 | Fortschritt #1

11. März 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

weil es letzte Woche noch kein Bild gab, kommt der Update-Post schon ein klein wenig früher. Auch auf diesem Bild fehlt ein Buch, das bisher leider noch nicht angekommen ist, aber das macht ja nichts :) Außerdem ist ein neues Buch dazu gekommen.


Leseliste für den März

1)  Poison Princess - Kresley Cole2) Endless Knight - Kresley Cole
3) Jamil - Farina de Waard | 4) Dunkelherz - Sarah Nisse | 5) Delirium - Lauren Oliver
6) Wilhelm Tell - Schiller | 7) Saeculum - Ursula Poznanski
8) Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher | 9) Die Schattenkriegerhexe - J. T. Sabo

Letzte Woche habe ich Poison Princess beenden können. Es hat mir wirklich gut gefallen, es war toll! Meine Rezension dazu findet ihr hier. ♥ Anschließend hatte ich zwei laaaange lesefreie Tage, weil ich auf Band 2 und Jamil gewartet habe. Ich wollte vorher kein anderes anfangen und Montag kam zweiteres dann endlich an und ich konnte anfangen. Weit bin ich leider noch nicht, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen. ♥ Neu auf der Leseliste ist Die Schattenkriegerhexe, das ich für eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen habe. Ich bin schon sehr gespannt darauf! :)


Habt ihr diesen Monat schon ein richtig gutes Buch gelesen?



Kommentare:

  1. Hey Kate :)
    Ich bin gespannt, wie dir Delirium gefallen wird. Die meisten der anderen Bücher sagen mir nicht viel, aber Poison Princess klingt echt super! :)
    Ich habe diesen Monatg bisher drei beenden können, von denen ich zwei auch wirklich gut fand. Zwischen Schnee und Ebeneholz gefiel mir wirklich und bei LB hatte ich Rock'n'Love gewonnen, was zur Rockstar-Reihe gehört und auch echt schön war. Allerdings hatte ich auch eine krasse Enttäuschung: After truth. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich diese Reihe beenden sollte. Nicht zu empfehlen :D
    Ich wünsch dir noch ganz viel Lesezeit und Spaß mit deinen Schätzen :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      da bin ich auch sehr gespannt. Delirium soll ja sehr gut sein. Poison Princess kann ich dir wirklich nur empfehlen! Es ist echt toll ♥
      Wow, schon 3 Bücher? Und 2 gute, das ist ein toller Schnitt bisher :D Hach, ich komme gerade wieder gar nicht zum Lesen. Ich hoffe, das wird besser und zieht sich nicht durchs ganze Jahr 2016.
      Zwischen Schnee und Ebenholz möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ist das der erste Band? Dann hab ich den nämlich auf dem SuB :D Von der Rockstar-Reihe hab ich bisher viel gehört, aber noch nichts gelesen. Vielleicht kommt das noch :) Oh oh...After Passion liegt auf meinem SuB. Aber ich wusste beim Kauf, dass die Meinungen auseinandergehen und es mir nicht gefallen würde. Aber ich bin so neugierig xD

      Dankeschön & liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Puuuh ich habe diesen Monat eine richtige Leseflaute :( Ich bin gerade mal beim zweiten Buch... :/ So einen schlechten Monat hatte ich schon ewig nicht mehr...

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja gar nicht die Einzige. Meine Leseflaute erstreckt sich schon über den gesamten Jahresanfang. Ich hab zwar Lust zu lesen, aber irgendwie auch nicht so richtig -.-

      Ich wünsch dir aber noch viel Erfolg und Spaß beim Lesen! ♥

      Löschen
  3. Huhu liebe Kate,
    ich hab diesen Monat tatsächlich schon ein richtig gutes Buch gelesen, nämlich "Dunkle Gebete" von Sharon Bolton, ein richtig guter und spannender Thriller.

    Ich hoffe, deine Leseflaute verzieht sich demnächst wieder, denn da warten ja einige schöne Bücher noch auf dich im März.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      das freut mich für dich :) Werde mir das Buch mal ansehen, aber ich bin bisher ja nicht sooo der Thriller-Fan. Vielleicht kommt das noch :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich sitze gerade an "Delirium" und finde es bisher - Seite 110 - eher langweilig ... Aber bisher habe ich kein einziges Buch von Lauren Oliver bis zum Ende geschafft :D
    Dir wünsche ich aber viel Erfolg mit deiner Leseliste :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann liegt dir vielleicht einfach nur die Autorin nicht? Über Panic hab ich das bisher sehr oft gehört, aber bei Delirium bist du mit deiner Meinung eher eine Seltenheit :D Ich hoffe, mir wird es besser gefallen :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen