Leseliste April 2016 | Fazit

29. April 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

der April ist schon wieder vorbei und wieder sehe ich meine Leseliste voller Trauer an. Denn auch diesmal habe ich nicht wahnsinnig viel davon geschafft. Mal sehen, wie das im nächsten Monat wird :)


Leseliste für den April

1)  Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag2) Jamil - Farina de Waard
3) Endless Knight - Kresley Cole | 4) Dunkelherz - Sarah Nisse | 5) Saeculum - Ursula Poznanski
6) Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher | 7) Wilhelm Tell - Schiller
8) Wyvern - Veronika Serwotka

Von der Leseliste habe ich tatsächlich nur Mein bester letzter Sommer geschafft. Das hat mir dafür unglaublich gut gefallen! Ich werde definitiv wieder etwas der Autorin lesen! Hier kommt ihr zur Rezension.



Zusätzlich gelesen.
(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)
   

Begegnung um Mitternacht war ein Rezensionsexemplar, weshalb ich das natürlich reinquetschen musste. Es hat mir ganz gut gefallen, aber nicht umgehauen. Dafür ist das Cover unglaublich schön ♥
Und Ich bin die Nacht lese ich gerade. Im Aus meinem Leben-Beitrag habe ich ja erwähnt, dass ich jetzt in der Krimi-Abteilung unserer Buchhandlung bin, mich damit aber nicht so wirklich auskenne. Deshalb wage ich mit diesem Buch den ersten Schritt :)


Habt ihr große Pläne für den Mai?

Kommentare:

  1. Hey Kate,

    meine Leseliste habe ich diesen Monat auch nicht komplett geschafft, aber ungefähr zur Hälfte. Das ist auch schon mal was.

    Außerdem ist der Monat ja noch nicht vorbei. Morgen, wenn dein Lesemarathon startet, geht vielleicht für uns beide noch was. Ich jedenfalls bin hochmotiviert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      die Hälfte klingt nicht nach einem totalen Desaster, das stimmt :D Aber mehr kann es eigentlich immer sein, oder?

      Ich hoffe es! Ich hoffe es wirklich, wobei ich relativ zufrieden diesen Monat bin. Ich hab mir zwar sehr viele Bücher vorgenommen, aber bin davon ausgegangen, dass ich wieder nicht so viele schaffen werde. So war es dann ja auch :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen