Leseliste April 2016

1. April 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

der März ist gerade erst vorbei. Das bedeutet natürlich, dass es Zeit für eine neue Leseliste ist! Oder Zeit für die neue alte Leseliste? Denn auch letzten Monat lief es lesetechnisch mal wieder nicht ganz so gut, weshalb ein Großteil der März-Leseliste liegen geblieben ist.
Kommt euch das bekannt vor? Ja, so eine Phase hatte ich letztes Jahr schon. Nur dass ich da zwar Bücher gelesen habe, aber eben nicht die der Leseliste. Momentan lese ich fast gar keine Bücher. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich über dieses Leseloch hinweg komme!


Leseliste für den April

1)  Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag | 2) Jamil - Farina de Waard
3) Endless Knight - Kresley Cole | 4) Dunkelherz - Sarah Nisse | 5) Saeculum - Ursula Poznanski
6) Ich wünschte, ich könnte dich hassen - Lucy Christopher | 7) Wilhelm Tell - Schiller
8) Wyvern - Veronika Serwotka

Da hab ich doch glatt Mein bester letzter Sommer für das Bild vergessen. Das ärgert mich jetzt schon ein bisschen, aber ich will es auch nicht nochmal machen. Das Buch soll ich für eine andere Bloggerin rezensieren und es gefällt mir bisher sehr, sehr gut :) ♥ Zu den restlichen Büchern möchte ich gar nichts mehr sagen, da sie schon auf der März-Leseliste waren. Delirium ist vorerst rausgeflogen, damit die Liste nicht wieder so übermäßig lang ist (das ist sie ja sowieso schon).


Spielt ihr Leuten gerne Aprilscherze?

Kommentare:

  1. Huhu Kate!

    Da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen. Ich kenne das aber auch nur allzu gut, dass es lesetechnisch mal nicht so gut läuft. Man startet den Monat hochmotiviert und dann schafft man doch nur 3 Bücher und ärgert sich irgendwie. Ich hoffe natürlich, dass du deine Leseflaute im April überwindest und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja, es ist wirklich wahnsinnig viel. Ich weiß auch, dass ich das nicht schaffen werde, aber mal sehen :D
      Das hoffe ich auch, danke! ♥

      Liebste Grüße ♥

      Löschen