Neuzugänge April 2016

28. April 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,
diesmal gibt es die Neuzugänge ausnahmsweise schon am Donnerstag, weil ich am Wochenende eventuell etwas mit euch vorhabe. Falls dazu schon ein post online kam, verweise ich auf ... das Bild rechts in der Sidebar. Falls nicht, einfach ignorieren, was hier steht ;)


Es sind diesmal nicht ganz so viele wie letzten Monat, aber trotzdem noch genug :D Dafür reicht es jetzt dann auch wieder eine Zeit lang. Wenn halt nicht jeden Monat so viele neue tolle Bücher rauskommen würden :D


Panic habe ich vom Carlsen Verlag zugeschickt bekommen, weil ich an deren Umfrage teilgenommen habe. Ich hab das Buch schon als Hörbuch, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich es überhaupt lesen werde oder es einfach beim Hören belassen werde.

The Gracekeepers war ein Spontankauf oder eher eine Kurzschlussreaktion. Ich hab es auf einem anderen Blog entdeckt und wollte es unbedingt haben, weil es so hübsch ist. Wenn man dann noch gerade erst in einer Buchhandlung angefangen hat, ist das Kaufchaos komplett ...


Ich bin die Nacht habe ich durch die Arbeit bekommen, weil ich gerade in der Krimi/Thriller-Abteilung bin und mich da ja überhaupt nicht auskenne. Ich hab auch schon angefangen, bin aber noch nicht sonderlich weit.

Und zu guter Letzt Begegnung um Mitternacht, das mein erstes Buch im Genre GayRomance war und das ich auch schon beendet habe. Es war ganz nett, hat mich aber nicht wirklich begeistern können. Meine Rezension dazu findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen