Tag | Ask your Bookshelf

6. April 2016 | |


Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mich endlich an diesen Tag herangewagt. Ja, ich gebe es zu, ich hab es herausgezögert. Aber nur, weil der Tag echt schwierig ist!!
Getaggt wurde ich von der lieben Tulip. Dankeschön ♥


Wer bist du? Stell dich doch mal kurz vor.
Hallöchen, ich bin Kate und komme aus City of Glass. Ich bin eine Drachenkämpferin, meine Feinde erzittern vor mir. Trotzdem bin ich eigentlich ganz nett :)

Wo warst du letzten Montag?
Letzten Montag war ich mit Eragon unterwegs. Wir waren in Panem und haben alles versucht, um die Distrikte zu vereinen.

Wie geht es dir heute?
Mir geht es heute gut. Die Sonne scheint, weshalb ich an meinen besten letzten Sommer denken musste. Jeder spricht heute noch von dem Sommer mit Kate. Und auch nach dem Sommer war es noch sehr schön.

Wofür brennst du? Was ist deine große Leidenschaft?
Meine große Leidenschaft ist es von der Idee zum fertigen Text zu kommen. Bücher sind schon etwas traumhaft schönes.

Wovon hast du letzte Nacht geträumt?
Ich habe von Frühstück im Bett geträumt. Es gab Marmelade in rubinrot und es war wirklich schön! Bis ein Vampyr aufgetaucht ist.

Was verbindest du mit deiner ersten Liebe?
Von wegen Liebe. Was soll ich dazu mehr sagen? Liebe ist was für Idioten wie mich.

Wovor hast du Angst?
Vor der 5. Welle. Aliens wie Superman sind mir sehr viel lieber.

Gibt es vielleicht etwas, das du bereust?
Dass ich im Winter der schwarzen Rosen auf den saphirblauen Morgentau getreten bin. Das war sehr unhöflich von mir!

Wer oder was hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?
Schwer zu sagen. Die Berichte der Auserwählten im Labyrinth haben mich sehr beeinflusst. Ich fürchte mich nicht mehr.

Was darf, deiner Meinung nach, am Freitagabend nicht fehlen?
Ein Ausflug in die Arena.

Wie würdest du die Person beschreiben, die dich getaggt hat?
Sie ist eine Freundin vom Wizard of Oz. Sie hat ein Schattenauge, was wirklich unheimlich sein kann.

Was möchtest du den von dir getaggten Leuten mit auf den Weg geben?
Vielleicht mag ich dich morgen auch noch so sehr wie heute, das wäre sehr nett. Falls ja: Ich schreib dir morgen wieder.

Gibt es noch etwas, das du loswerden möchtest?


Wow, es war schwer! Ich habe auch einige Fragen ausgelassen, weil ich dazu einfach keine Antworten gefunden habe. Trotzdem hat es Spaß gemacht :)

Ich tagge wie immer niemanden, aber falls sich jemand der Herausforderung stellen möchte, kann er mir gerne den Link in den Kommentaren da lassen :) 

Kommentare:

  1. Hey du!

    So, jetzt hatte ich endlich Zeit, deinen TAG anzuschauen. Haha, ich finde, du hast ihn richtig gut gelöst. Aber schwer ist er wirklich. Dafür kommen aber auch tolle Antworten bei raus. :D

    Liebste Grüße
    Tulip ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich hab tatsächlich noch was hinbekommen, ja :D Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Danke nochmal fürs Taggen :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen