Leseliste Mai 2016 | Fazit

27. Mai 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

der Mai ist gleich schon wieder rum. Deshalb ist es Zeit für das Fazit meiner Leseliste. Wie immer fällt das Fazit eher nicht so dolle aus. Bin ich die einzige, die sich fragt, warum ich das überhaupt noch tue? :D
Naja, ich liebe Listen halt und ich liebe es, Leselisten zu erstellen und bin stolz, wenn ich davon etwas geschafft habe. Vielleicht klappt es ja im Juni :)


Leseliste für den Mai

1)  Ich bin die Nacht - Ethan Cross | 2) Dunkelherz - Sarah Nisse
3) Pharos - Laura Labas | 4) Jamil - Farina de Waard

Wie schon letzte Woche erwähnt, habe ich Ich bin die Nacht beenden können und die Rezension ist mittlerweile auch online. Ihr findet sie hier. ♥ Außerdem habe ich Sommergeister begonnen, aber der Schreibstil war mir momentan etwas zu anstrengend, deshalb hab ich mich für eine etwas leichter zu lesende Lektüre entschieden. ♥ Nämlich Wir waren hier, das mir bisher sehr gut gefällt. Es geht um ein Mädchen, dass in dem zukünftigen Berlin nach einem Krieg lebt. Der Anfang des Buches ist in Blogeinträgen geschrieben, was das ganze irgendwie interessanter macht.



Zusätzlich gelesen.

(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)



Na, alles geschafft, was ihr euch vorgenommen habt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen