Leseliste Mai 2016 | Fortschritt #1 & GEWINNSPIELauslosung!

13. Mai 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

eine Maiwoche ist rum und es kommt mir schon wieder viel länger vor. Irgendwie fliegt und kriecht die Zeit zugleich dahin.


Leseliste für den Mai

1)  Ich bin die Nacht - Ethan Cross | 2) Dunkelherz - Sarah Nisse
3) Pharos - Laura Labas | 4) Jamil - Farina de Waard

Mit meiner Leseliste bin ich bisher noch nicht wirklich vorangekommen. Ich bin momentan bei der Hälfte von Ich bin die Nacht und es gefällt mir nach wie vor viel besser als ich es erwartet hätte. Und mein Fluch, die Bösen lieb zu haben, hat auch mal wieder zugeschlagen :/



Zusätzlich gelesen.

(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)

Ihr wisst, was für ein riesen Fan ich von Kresley Cole bzw. ihrer Immortals after Dark-Reihe bin. Deshalb musste ich natürlich zuschlagen, als das neue rauskam. Endlose Nacht hat mir wieder gut gefallen, auch wenn ich einige Vorgänger-Bücher besser fand. Trotzdem hatte ich eine tolle Lesezeit dazu. Genaueres erfahrt ihr in der Rezension, die Montag erscheint :)


Ist der Mai bisher nett zu euch?



Zum Ende meines Lesewochenendes habe ich ein kleines Gewinnspiel veranstaltet und bin endlich dazu gekommen, die Gewinner auszulosen.
Tut mir wirklich leid, dass ich so spät dran bin, aber ich war Anfang der Woche auf Schulung und hatte kein Internet.

Witch Hunter von Virginia Broeker
geht an ...

Lena R.
Die Mail an dich ist schon rausgegangen. In der erfährst du alles genauere :) Herzlichen Glückwunsch!


Sturz in die Zeit von Julie Cross
geht an ...

Prettytigers Bücherregal
Du hast keine Mail-Adresse hinterlegt, deshalb war ich so frei, sie rauszusuchen. Falls du keine Mail bekommen hast, dann schick mir doch gerne noch einmal eine mit dem Betreff "Lesewochenende-Gewinnspiel" an katesbuecherregal@web.de

Ihr habt eine Woche Zeit, um euch zurückzumelden. Ansonsten verfällt der Gewinn und wird neu verlost :)

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner :)

Kommentare:

  1. Deine Email hat mich gut erreicht und ich hab gerade geantwortet :) Ich freu mich schon total auf das Buch - danke für das tolle Gewinnspiel ♡

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich seh gleich mal nach :)
      Gerne ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei :)

    AntwortenLöschen