Leseliste Mai 2016 | Fortschritt #2

20. Mai 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

mir ist soeben aufgefallen, wie dunkel meine gewählten Bücher eigentlich sind. Sagt das etwas darüber aus, wie der Mai für mich werden sollte? Hoffentlich nicht :D


Leseliste für den Mai

1)  Ich bin die Nacht - Ethan Cross2) Dunkelherz - Sarah Nisse
3) Pharos - Laura Labas | 4) Jamil - Farina de Waard

Stellt euch hier bitte das Intro von 20th Century Fox vor, denn genau so fühle ich mich gerade. Ich habe das erste Buch meiner Leseliste geschafft! Woop woop! Hat ja auch nur 2/3 des Monats gedauert. Aber dafür war Ich bin die Nacht auch wirklich toll! Hier und da gab es ein bisschen was am Schreibstil und den Charakteren auszusetzen, aber im Großen und Ganzen war das Buch unglaublich spannend und hat mir gefallen, obwohl es nicht mein Genre war und der für mich wichtigste Bestandteil eines Buches (die Lovestory) eigentlich nicht vorkam. Die Rezension dazu gibt es am Montag! :)



Zusätzlich gelesen.

(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)



Wie sieht eure Bilanz nach 2/3 des Monats aus?


Kommentare:

  1. Hey Kate!

    Mensch, ich habe ewig nicht mehr kommentiert. Pharos sehe ich momentan überall. Das interessiert mich auch und ich bin definitiv auf deine Meinung gespannt. :)

    Liebste Grüße!
    Tulip ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ist wirklich schon lange her :D Aber andersrum doch genauso. Was daran liegt, dass ich kaum noch Zeit habe, auf andere Blogs zu schauen :(
      Echt? Ich hab Pharos gar nicht so oft gesehen bisher. Aber liegt wohl daran, dass Laura gerade ja ein ziemlich dickes Ding in der Schreibnacht ist :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen