Ein Tag in Bildern #2 | 3. Juli 2016

13. Juli 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,
schon lange wollte ich mal wieder einen Beitrag zu Mein Tag in Bildern schreiben. Diese Beiträge machen mir nämlich immer besonders viel Spaß. Ich habe allerdings ein paar Anläufe gebraucht, weil ich nach der Hälfte des Tages jedes Mal vergessen habe, Bilder zu machen :D


3. Juli 2016

Eigentlich wollte ich den Tag nutzen, um einige ToDoes zu erledigen. Ein neuer Blog-Header hat definitiv nicht dazu gehört :D Das Ganze hat mich auch eine Weile aufgehalten, aber ich liebe den neuen Header und bin sehr glücklich damit ♥

Anschließend habe ich mir etwas zu essen gemacht. Genauer gesagt mein Lieblingsessen. Ich glaube, dazu gab es letztes Mal schon ein Bild :D Nudeln mit Schinken-Sahne-Soße.

Zum Essen habe ich dann eine Folge Baby Daddy geschaut. Ich liebe die Serie gerade sehr und finde es sehr traurig, dass ich nun auf die nächste Staffel warten muss.

Anschließend habe ich ein Bild für Instagram gemacht. So läuft das, wenn ich Bilder für Instagram oder meinen Blog mache. Ich räume meine Kommode frei und drapiere dort, worauf auch immer ich gerade Lust habe. Diesmal war es mein neuer Reader, den ich wirklich absolut fantastisch finde. Ich liebe ihn ♥ So sah das Bild dann fertig aus :)

Dann war es mal wieder Zeit, meinen Schreibtisch aufzuräumen (ist es übrigens schon wieder :D). Leider sieht er immer viel zu schnell so unordentlich aus. Aber ohne ordentlichen Schreibtisch kann ich einfach nicht vernünftig arbeiten.
Und weil ich schon dabei war, hab ich dann auch gleich meine Handy-Bilder aussortiert.

Alles erledigte hab ich dann in meinem tollen Kalender abgehakt. Den werde ich euch auch noch vorstellen, weil ich ihn wirklich fantastisch finde. Ohne ihn würde ich gar nicht mehr klarkommen!

Vor dem Schlafengehen habe ich dann noch ein bisschen gelesen. Kuscheln mit dem Kater durfte da natürlich nicht fehlen :)


Das war mein Tag in Bildern. Ich hoffe, es hat euch gefallen :)

Kommentare:

  1. Hallo Kate! :)
    Ich liebe deine Ein-Tag-in-Bildern-Posts und finde, dass du gerne mehr davon machen könntest, sofern du daran Spaß hast :D
    Ich finde es immer interessant, was andere so in ihrer Freizeit bzw. im Alltag so machen. Ich würde gerne so etwas ähnliches planen, wenn ich darf? Vermutlich auch mit Bildern und irgendwie mit dem Titel 'Mein perfekter Sonntag' oder sowas :D Mal schauen ;D
    Liebe liebe Grüße an dich,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      freut mich, dass der Beitrag dir so gut gefällt :)
      Natürlich darfst du! Ich fände es sogar sehr toll, weil ich solche Beiträge auch sehr gerne lese ♥
      'Mein perfekter Sonntag' klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen