Leseliste Juli 2016 | Fazit

29. Juli 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

ich hab ja gehofft, diesen Monat mal wieder mehr Bücher zu beenden, aber das ist ziemlich schwierig, wenn man gefühlte 100 anfängt, aber keines davon zu Ende liest oder? :D

Leseliste für den Juli

1)  Arya & Finn - Lisa Rosenbecker2) Die vierte Braut - Julianna Grohe
3) Jane Eyre - Charlotte Bronte | 4) Tinderella - Rosy Edwards
5) Amber to Ashes - Gail McHugh6) Die Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling

Meine Rezension zu Arya & Finn erscheint am 18. Juli. ♥ Und die Rezension zu Amber to Ashes kommt wahrscheinlich am 25. Juli online. ♥ Die Rezension zu Die vierte Braut findet ihr ab 8. August hier.


Zusätzlich gelesen.
(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)


Wie ihr seht, hat sich nach letzter Woche nicht wirklich viel getan. Ich habe zwar gelesen, aber konnte Dark Elements bisher nicht beenden. Das Buch gefällt mir gut, wobei ich sagen muss, dass man Armentrout auf Englisch lesen sollte. Die Obsidian-Reihe war so einfach viel besser und auch diesmal tut es mir die Übersetzung nicht so an. Aber die Handlung und Roth auf jeden Fall! ♥



Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen