Leseliste Juli 2016 | Fortschritt #2

15. Juli 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

so wie ich euch kenne, interessiert es euch doch bestimmt brennend, wie es mit meiner Leseliste läuft. Oder? Bitte? Naja, ich hoffe es zumindest :D
Und was soll ich sagen? Es läuft nicht schlecht! Hab ich das jemals nach der ersten Woche eines Monats gesagt? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Leseliste für den Juli

1)  Arya & Finn - Lisa Rosenbecker2) Die vierte Braut - Julianna Grohe
3) Jane Eyre - Charlotte Bronte | 4) Tinderella - Rosy Edwards
5) Amber to Ashes - Gail McHugh6) Die Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling

Meine Rezension zu Arya & Finn erscheint am 18. Juli. ♥ Und die Rezension zu Amber to Ashes kommt wahrscheinlich am 25. Juli online. ♥ Ein Sommer und vier Tage habe ich weitergelesen, konnte es aber leider noch nicht beenden. Bisher gefällt es mir wirklich gut :) ♥ Außerdem habe ich Wer nicht wagt, der liebt nicht von Carly Phillips begonnen, weil mir nach etwas erwachsenerem war. Ich bin gespannt.


Lest ihr Bücher gerne mal parallel?

Kommentare:

  1. Wahnsinn, meine Liebe. Erst die Hälfte des Monats um und schon zwei Titel gestrichen. Läuft ja gut bei dir :D

    Ich hasse Parallellesen und mache das wirklich ungern. Aber manchmal pssiert mir das dann doch, zum Beispiel bei einer Leserunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, und mir kommt es trotzdem so vor als hätte ich noch gar nicht so viel gelesen :/

      Ich mach das eigentlich auch ungern. Und lese eigentlich auch nicht wirklich parallel, sondern unterbreche ein Buch für ein anderes :)

      Löschen