Leseliste Juli 2016 | Fortschritt #3

22. Juli 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

der Juni neigt sich dem Ende und ich kann jetzt schon mal sagen, dass es mit dem Lesen wieder viel besser läuft als die letzten Monate. Denn diesmal hab ich tatsächlich so einiges geschafft. Und ich hab noch eine Woche! ;)

Leseliste für den Juli

1)  Arya & Finn - Lisa Rosenbecker2) Die vierte Braut - Julianna Grohe
3) Jane Eyre - Charlotte Bronte | 4) Tinderella - Rosy Edwards
5) Amber to Ashes - Gail McHugh6) Die Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling

Meine Rezension zu Arya & Finn erscheint am 18. Juli. ♥ Und die Rezension zu Amber to Ashes kommt wahrscheinlich am 25. Juli online. ♥ Die vierte Braut konnte ich auch endlich beenden und es hat mir sehr, sehr gut gefallen! Hach, ich finds immer noch toll. Ein paar Unstimmigkeiten gab es natürlich, aber ich wollte mich diesmal einfach nicht zu sehr darauf versteifen und deshalb blieb ein positiver Eindruck von dem Buch zurück :) Die Rezension dazu kommt voraussichtlich am 8. August online. Okay, das ist ja noch ewig ... ich glaube, ich muss was an meinem Rezensionssystem ändern :D


Zusätzlich gelesen.

(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)
The Deal hat mir unglaublich gut gefallen. Und das obwohl es das von mir verhasste Genre New Adult ist (in dem ich in letzter Zeit unglaublich viel lese. Was ist nur los? :D). Natürlich gab es auch in diesem Buch so die ein oder andere Sache, die ich nicht ganz so perfekt fand, aber alles in allem hat mir das Buch unwahrscheinlich gut gefallen! Es ist einfach genau das richtige für den Sommer und ohne dieses ewige Liebes-Hin und -Her, das einen in anderen Büchern manchmal verfolgt, war es einfach perfekt!



Welches Buch konnte euch zuletzt so richtig überraschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen