Leseliste August 2016 | Fazit

26. August 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

der August war für mich lesetechnisch sehr wechselhaft. Anfangs lief es richtig gut und ich habe wahnsinnig viel gelesen, aber mittlerweile bin ich in eine kleine Flaute gerutscht. Vielleicht bin ich etwas überlesen gewesen.

Leseliste für den August

1) Dark Elements - Jennifer L. Armentrout | 2) Ein Sommer und vier Tage - Adraiana Popescu
3) Schattenjäger-Codex - Cassandra Clare | 4) Tinderella - Rosy Edwards
5) Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling | 6) After Passion - Anna Todd

Die Rezension zu Dark Elements findet ihr hier. ♥ Auch den Schattenjäger-Codex habe ich schon rezensiert. ♥ Ich konnte endlich Ein Sommer und vier Tage beenden. Es hat mir recht gut gefallen, auch wenn noch Luft nach oben gewesen wäre. Die Rezension kommt Montag online :) ♥ Den Rest der Leseliste werde ich wohl nicht mehr schaffen. Ärgerlich, weil ich es schon so lange mit mir herumschleppe. Die Hörbücher muss ich allmählich wirklich mal durchkriegen!




Zusätzlich gelesen.
(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)
    

Bleib nicht zum Frühstück hatte ich ja schon letztes Mal beendet. Die Rezension ist leider noch nicht online, sollte aber schon bald kommen. ♥ Außerdem habe ich die Neuseeland-Saga gelesen. Vier kleine Kurzromane, die einfach wahnsinnig schön sind und die ich nur empfehlen kann. ♥ Und zu guter Letzt meine erste Graphic Novel. The Wicked + The Divine hat mir unglaublich gut gefallen. Auch dazu wird die Rezension noch kommen.


Was tut ihr bei einer Leseflaute?

Kommentare:

  1. Ach, läuft doch super. Flauten lasse ich einfach laufen, dann ist es halt so und ich erreiche nicht mein Ziel, aber wen stört es schon? :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      mir geht es dabei gar nicht unbedingt darum, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern eher darum, dass ich gerne lesen würde, aber kein Buch finde, auf das ich Lust habe.
      Aber manchmal muss man das wirklich einfach laufen lassen :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen