Leseliste August 2016 | Fortschritt #1

13. August 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

ich sehne mich gerade sehr nach meiner Schul- bzw. Studienzeit. Da hätte ich jetzt nämlich wochenlang frei und könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als lesen und schreiben.
Tja, leider ist das nicht mehr so. Ich gehöre jetzt zur arbeitenden Gesellschaft und der nächste Urlaub winkt erst im September :/
Aber trotzdem habe ich mir ein paar Bücher vorgenommen, und ich hoffe sehr, dass ich sie schaffe :)

Leseliste für den August

1) Dark Elements - Jennifer L. Armentrout | 2) Ein Sommer und vier Tage - Adraiana Popescu
3) Schattenjäger-Codex - Cassandra Clare | 4) Tinderella - Rosy Edwards
5) Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling | 6) After Passion - Anna Todd

Dark Elements konnte ich bereits von meiner Liste streichen. Was aber nicht unbedingt schwer war, weil mir da ja nicht mehr viel gefehlt hat. Es hat mir ganz gut gefalle, auch wenn die Reihe meiner Meinung nach nicht an die Obsidian-Reihe rankommt. Die Rezension kommt demnächst. ♥ Auch den Schattenjäger-Codex habe ich schon beenden können, weil es ja eher ein Fan-Buch ist mit zusätzlichen Informationen zur Reihe. Das kriegt man schnell durch :) ♥ Als nächstes ist Ein Sommer und vier Tage dran. Da fehlt mir auch nicht mehr besonders viel, weshalb das schnell geschafft sein sollte :)




Zusätzlich gelesen.
(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)

Mir war mal wieder nach meinem Lieblingsbuch. Ich liebe Bleib nicht zum Frühstück so sehr, dass ich es schon gefühlte Millionen Mal gelesen habe und am liebsten sofort wieder lesen würde, obwohl ich es gerade erst beendet habe. Ich weiß gar nicht, wie oft ich euch damit schon in den Ohren lag :D Jetzt bekommt ihr dann auch endlich mal eine Rezension dazu.


Habt ihr ein Lieblingsbuch? Welches ist es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen