Leseliste August 2016

5. August 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

ich sehne mich gerade sehr nach meiner Schul- bzw. Studienzeit. Da hätte ich jetzt nämlich wochenlang frei und könnte den ganzen Tag nichts anderes tun als lesen und schreiben.
Tja, leider ist das nicht mehr so. Ich gehöre jetzt zur arbeitenden Gesellschaft und der nächste Urlaub winkt erst im September :/
Aber trotzdem habe ich mir ein paar Bücher vorgenommen, und ich hoffe sehr, dass ich sie schaffe :)

Leseliste für den August

1) Dark Elements - Jennifer L. Armentrout | 2) Ein Sommer und vier Tage - Adraiana Popescu
3) Schattenjäger-Codex - Cassandra Clare | 4) Tinderella - Rosy Edwards
5) Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling | 6) After Passion - Anna Todd

Dark Elements hab ich letzten Monat ja schon begonnen und mir fehlt auch nicht mehr viel. Das sollte ich dieses Wochenende eigentlich noch schaffen :) ♥ Ebenfalls schon begonnen habe ich Ein Sommer und vier Tage, das eine zuckersüße Sommerlektüre ist. Auch da fehlt mir nicht mehr besonders viel und ich hoffe, dass mich nach Dark Elements die Lust dazu wieder so richtig packt. ♥ Den Schattenjäger-Codex wollte ich vor Jahren schon lesen, weil mir Mortal Instruments so gut gefallen hat (zumindest bis zum 4. Teil). Aber wenn ich ehrlich bin, war mir das Geld immer etwas zu schade dafür. Jetzt bin ich ans eBook gekommen und bin gespannt. Bestimmt hat es nicht mehr die gleiche Wirkung auf mich, die es damals gehabt hat, aber ich freue mich trotzdem darauf. ♥ Auch Tinderella habe ich schon angefangen, allerdings eher beschnuppert. Mehr als ein paar Seiten sind es nämlich nicht geworfen. Ich erhoffe mir eine lustige Lektüre davon. ♥ Die beiden Hörbücher habe ich ebenfalls schon begonnen. Es ist ein wahres Reste-"Lesen" diesen Monat :D Von den Känguru-Chroniken schwärmt wirklich jeder und ich hatte beim hören auch schon wirklich Spaß. Deshalb wird es Zeit, dass ich das Hörbuch endlich beende. ♥ After Passion hat mir ehrlich gesagt nach den ersten paar Minuten nicht ganz so gut gefallen. Ich hoffe, dass es besser wird und ich mich nicht durchquälen muss.




Habt ihr gerade Ferien? Oder sind sie schon wieder vorbei?

Kommentare:

  1. Ich sehe schon, du liest Dark Elements gerade, das wollte ich dir gerade wärmstens empfehlen, weil ich die Reihe über alles liebe :)
    Tinderella und After Passion mag ich leider nicht so, vielleicht geht es dir da anders. :)

    Viel Erfolg und Spaß beim Lesen.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich bin sogar schon fertig :) Und mir hat der erste Band gut gefallen, aber ich glaube, ich bleibe doch eher Obsidian-Fan :D
      Der zweite Band liegt schon bereit, aber ich will ihn noch nicht lesen ... ich weiß, dass es mir Anfang des Buches das Herz zerreißen wird :(
      Also bei "After Passion" werde ich dir wohl zustimmen. Ich hab ja schon reingehört und habe das Gefühl, dass es nicht meins ist.
      Bei "Tinderella" wird es mir hoffentlich anders ergehen :)

      Liebste Grüße & Danke ♥

      Löschen