Filme & Serien | August 2016

6. September 2016 | |
Hallöchen ihr Lieben,
auch im August habe ich wieder so einiges geschaut, wovon ich euch berichten möchte. Diesmal ist es nicht ganz so viel, weil privat bei mir einfach viel los war.



Das allerwichtigste natürlich zuerst: Fear the Walking Dead geht weiter! Ich bin ja totaler Walking Dead-Fan und lasse deshalb das Spin-Off auch nicht aus. Die erste Folge war so lala, aber jetzt geht es wieder so richtig los und wird unglaublich spannend. Ich fiebere den Montagen wirklich schon entgegen :D

Bates Motel habe ich auch weiter geschaut. Ich bin jetzt auf dem aktuellen Stand der deutschen Ausstrahlung und hätte jetzt quasi noch eine englische Staffel zum Schauen. Die Serie ist wirklich unglaublich gut und mittlerweile wird es ganz schon verrückt!

Gilmore Girls ist bisher irgendwie immer an mir vorbeigegangen. Ich hab's dann sogar schon mal mit der ersten Folge versucht, aber irgendwie hat sie mir nicht gefallen. Jetzt hat's mich aber irgendwie doch gepackt und ich schaue es gerne, bin allerdings noch nicht wirklich weit.

Ich habe keine Ahnung wieso, aber aus irgendeinem Grund habe ich Flash kurz vor dem Staffelfinale unterbrochen. Das habe ich jetzt nachgeholt und es endet wieder einmal soooo gemein! Wie können die uns das nur antun? Ich hoffe, dass es sehr, sehr bald weitergeht!

Und zu guter Letzt habe ich entdeckt, dass es die zweite Staffel von The Royals schon auf deutsch gibt und habe sie mir direkt reingezogen. Sie ist so unglaublich gut, man kann es gar nicht in Worte fassen! Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Denn jetzt heißt es wieder warten ...


Kennt ihr schon episodecalendar.com?
Eine super Seite, um den Überblick zu behalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen