Info | Ende der unfreiwilligen Internet-Pause

19. September 2016 | |


Ist euch überhaupt aufgefallen, dass ich weg war?
Ihr Lieben, seit fast einem Monat haben wir mal wieder extreme WLAN-Probleme. Diese Leier kennen wir alle schon zu genüge oder?
Nachdem es anfangs nur ein paar Aussetzer waren, ist es dann komplett ausgefallen und erst einmal waren alle ratlos. Auf Twitter habe ich angekündigt, dass es deshalb eine kleine Blogpause geben wird. Ein paar Beiträge hatte ich schon vorbereitet und geplant, weshalb ihr trotzdem ein bisschen was lesen konntet (gut gemacht, Katy), aber die meisten geplanten Beiträge mussten jetzt ausfallen und das ärgert mich extrem.

Aber heute war der Techniker da und jetzt geht das WLAN endlich wieder!
Ich freue mich so unglaublich und weiß, dass ich verrückt bin, weil man fast sagen kann, dass ich Internet-süchtig bin, aber so ist das als Blogger nun mal. Die ToDo-Liste ist immer länger geworden, aber ich konnte ohne Internet ja nichts tun.

Jetzt kann ich endlich die verpassten Beiträge nachholen, einmal gründlich auf dem Blog aufräumen und neu planen. Außerdem möchte ich wieder ein paar Beiträge von euch kommentieren. Also falls ihr einen interessanten Beitrag für mich im petto habt, lasst mir unbedingt den Link da! Ich hab jetzt ja so einiges verpasst.

Auch habe ich auf Twitter angekündigt, dass ich im Urlaub an ein paar Blogveränderungen arbeiten möchte. Keine weltbewegenden Veränderungen, ihr werdet euch danach nach wie vor auf Kates Bücherregal zurecht finden. Es sind eher kleinere Beitragsveränderungen. So wirklich genaues weiß ich selbst noch nicht :D

Ich kann jetzt jedenfalls wieder so richtig durchstarten und das freut mich extrem! In der Hinsicht war die unfreiwillige Pause vielleicht gar nicht so schlecht ;)


Anmerkungen & Wünsche
Und wo ich doch schon ein bisschen am umbauen bin. Habt ihr irgendwelche Tipps, Vorschläge oder Anmerkungen für mich? Gibt es etwas, das ihr mal auf meinem Blog gelesen habt und unbedingt mal wieder wollt? Oder irgendetwas, das euch stört? Raus damit! :)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Schön wieder was von dir zu lesen und dass das WLAN wieder funktioniert :)

    Willkommen zurück,

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch so unglaublich glücklich!
      Hätte nicht gedacht, dass einen das so frustrieren kann.

      Dankeschön ♥

      Löschen