Leseliste September 2016 | Fortschritt #1

16. September 2016 | |

1) Ein wenig Glück - Claudia Pineiro | 2) Am Ende aller Zeiten - Adrian J. Walker
3) Tinderella - Rosy Edwards | 4) Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling
5) Sweet Seventeen 2 - Sophie M. Hall | 6) After Passion - Anna Todd

Ein wenig Glück hab ich ja schon begonnen und bin gerade eigentlich sogar an einer spannenden Stelle. Aber irgendwie machen es mir Bücher gerade etwas schwer und fesseln mich kaum. ♥ Vielleicht habt ihr es gesehen. Bei Thalia ist Am Ende aller Zeiten momentan das Buch des Monats. Ich stehe ja total auf Endzeit-Dystopien, deshalb freue ich mich auf das Buch. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, reinzulesen. ♥ Auch in Tinderella hab ich bisher nicht weitergelesen. Der Monat ist lesetechnisch einfach nicht so meins bisher. ♥ Und bevor ich jetzt jeden Titel der Liste aufzähle und immer wieder das gleiche schreibe: Ich habe auch bei den anderen Büchern und Hörbüchern nicht weitergelesen oder -gehört.




Zusätzlich gelesen.
(mit Klick aufs Cover kommt ihr zu meiner Rezension)

Blaubeertage habe ich Anfang der Woche beenden können. Anfangs war ich ein klein wenig skeptisch, aber das Buch ist dann noch richtig gut geworden. Die Rezension folgt Montag :)


Was war euer letztes Highlight??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen