Leseliste September 2016

2. September 2016 | |

Hallöchen ihr Lieben,

die letzte Leseliste hab ich ja leider wieder nicht ganz geschafft, aber trotzdem ist der Schnitt im August ziemlich gut gewesen. Da ich diesen Monat eine Woche frei habe, wird es wohl auch im September sehr gut laufen. Hoffe ich ... :)


Leseliste für den September

1) Ein wenig Glück - Claudia Pineiro | 2) Am Ende aller Zeiten - Adrian J. Walker
3) Tinderella - Rosy Edwards | 4) Känguru-Chroniken - Marc-Uwe Kling
5) Sweet Seventeen 2 - Sophie M. Hall | 6) After Passion - Anna Todd

Wie ich in ein paar anderen Beiträgen schon erwähnt habe, hat sich bei mir eine kleine Leseflaute angebahnt. Ich habe ziemlich viele Bücher angefangen, aber keines so wirklich beendet. Deshalb war mir jetzt einfach mal nach etwas anderem und ich habe mich etwas ernsterer Kost gewidmet. Ein wenig Glück habe ich bereits angefangen und es gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. ♥ Von Am Ende aller Zeiten hat mir eine Arbeitskollegin erzählt. Ich mag Endzeit-Dystopien ja wahnsinnig gerne, weshalb das genau das richtige für mich sein könnte. Ich bin sehr gespannt darauf. ♥ Tinderella und Die Känguru-Chroniken waren letzten Monat schon auf der Leseliste und diesen Monat möchte ich sie wirklich mal schaffen. ♥ Von Sweet Seventeen hab ich bereits den ersten Band gelesen und rezensiert. Nun hat mich die Autorin gefragt, ob ich auch den zweiten lesen würde. Das möchte ich diesen Monat auf jeden Fall tun :) ♥ Auch After Passion wartet schon seit längerem darauf, von mir gehört zu werden. Das Hörbuch ist etwas lang, was mich ein wenig abschreckt, aber ich möchte auch das im September durchziehen.


Was sind eure Bücher im September?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kate!

    Von deiner Leseliste habe ich noch kein Buch gelesen, aber ich wünsche dir natürlich super viel Spaß damit <3

    Von After Passion habe ich natürlich schon viel gehört, aber ich glaube für mich ist das einfach nichts ^^

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Dankeschön ♥ Ich hoffe auch, dass ich Spaß damit haben werde :)
      Ich habe auch die Befürchtung, dass After Passion nichts für mich sein wird. Aber ich bin einfach zu neugierig :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen